Kann man den Druckschmerz beim sennheiser rs 4200 verringern?

1 Antwort

Kopfhörer muss man unbedingt vor dem Kauf probieren! Sennheiser ist zwar eine heimische Marke, nicht unbedingt ergonomisch ausgereift. Wir reden schon überhaupt nicht von der mechanischen Robustheit.

Schau doch bei Music Store Köln, im Online-Katalog nach AKG Kopfhörern. Ich verwende die Typen K 44 und K 77 auch bei der Arbeit, oft fünf oder sechs Stunden am Stück.Der Klang ist absolut wichtig, weil ich beurteilen,gegebenenfalls ändern muss, aber auch der Tragekomfort und die Robustheit sind absolut wichtig für mich.

Der beste halb offene Kopfhörer, den ich je getestet habe ist der AKG K 240, der für einen TV-KH aber etwas "Eulen nach Athen tragen" wäre.

Der Sennheiser ist ein Kinnbügel und für den Verwendungszweck ist das auch sinnvoll, da die Lautstärke sofort den Bedingungen angepasst werden kann. Meist hat man beim Fernsehen ja überlaute Musik und die Sprache ist im Vergleich viel zu leise. Der von dir genannte Kopfhörer kann das nicht. Bequemer ist er sicherlich, weil er das Ohr komplett abdeckt. Aber für den Zweck, für den ihn meine Eltern brauchen leider wohl nicht geeignet.

0

Können zwei Kopfhörer von AKG K 240 den gleichen Empfang kriegen?

0

Wie lang ist das Kabel dieses Headsets? Welche Anschlüsse hat es?

Wie lang ist das Kabel? Ich finde irgendwie nichts dazu.

Hat es einen Anschluss für Mikrofon und einen für Kopfhöhrer? (Pink/ Grün)

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Wie kann ich mit diesen Mikrofonen ein Klavier aufnehmen?

Mir liegen folgende Mikrofone vor:

• Sennheiser MKE 600
  • Audio-Technica AT2020 Cardioid Condenser Microphone
  • Yamaha Pocketrak CX
  • ein kleines Shotgun Mikro (den Namen habe ich gerade nicht zur Hand)
  • Beyerdynamic MCE 72 CAM

Wie kann ich damit möglichst gut ein Klavier (kein Flügel!), in einem kleinen Raum, aufnehmen. Wie muss ich welche Mikros positionieren? Ich habe damit keine Erfahrung oder Kenntnisse. Danke!

...zur Frage

Ein paar Fragen zum Sennheiser RS 170?

1. Kann man es kabellos am pc nutzen?
  2. Ist es für PC Spiele geignet?
  3. Kann man es mit dem handy verbinden (kabellos)?
  4. Hat es einen Akku oder muss man immer neue Batterien kaufen?

http://www.amazon.de/dp/B002TLT10I

...zur Frage

suche gute Gaming Kopfhörer die ich zum zocken benutzen kann?

Hey :D ich wollte mir demnächst neue Gaming Kopfhörer kaufen (100 - 150 euro) ich habe mir verschiedene Kopfhörer angeschaut und bin auf die Sennheiser HD 558 stereo gestoßen. Die Leute die mit den Sennheiser HD 558 Erfahrung sammeln durften :D können ja mal schreiben wie die so sind :D Wenn ihr noch andere gute Gaming Kopfhörer kennt würde ich mich über VORSCHLÄGE freuen :D

...zur Frage

Welches Headset ist besser als das Logitech G930 von Razer oder Hyper X oder Sennheisser zum zocken und musik hören mit bass?

Hallo Liebe Kopfhörer Experten/Gaming Community

Mein Logitech G633 ist kaputt und mein G930 funktioniert nur noch auf einer Seite, weswegen ich mir jetzt ein neues Headset kaufen will. Eigentlich soll es von Razer sein, da ich Mauspad(Firefly Chroma) Maus ( Naga trinity) und Tastatur(Blackwidow v2) schon habe und das Headset dann dazu passt und ich nur eine Software brauche ( Hatte ne ROG Spatha maus für 160 € die eine komplett sch... Software hatte die komplett verbuggt war, die nach 3 Wochen kaputt war ( von den einten Tag auf den nächsten einfach nicht mehr funktioniert)) wobei die Variante zwei ein Hyper X wäre.

Nun weiss ich nicht ob ich das Hyper X Revolver S kaufen soll, trotzdem Fakt, dass es nicht von Razer ist, weil es zum Beispiel sehr gut sein soll in Sachen Surround Sound ( Pubg, CS GO, Overwatch) oder ein Razer, wobei ich mir da nicht sicher bin bei den Ohren, ich möchte definitiv ein Over-Ear Kopfhörer und die Razer haben meistens Runde Aushöhlungen und ich bin mir nicht sicher ob das nicht nach 3-4 Stunden zocken schon wegen dem Druck schmerzt.

Die dritte Variante wäre ein Sennheiser, da ich gelesen habe, dass die trozt Stereo sound richtig nice sein sollen, und man den Surround Sound dort durch das Razer Synapse bekommen kann.

Ich brauche die Hilfe, am besten von den Leuten die eins von diesen Headsets besitzen, oder das G930 besassen und jetzt ein anderes haben, welches besser ist als das G930 oder G633.

Das Headset muss nicht unbedingt Wireless sein, kann aber da Komfort, sollte einfach gut zum zocken und zum musik hören sein. War mit dem G633 nicht zufrieden, ging vor dem G930 kaputt weil es auf den Tisch gefallen ist, von 30cm höhe. ( Natürlich 2 Monate nachdem die Garantie abgelaufen ist)

Der Preis kann zwischen 99-199 € sein

Danke im Vorraus und Liebe Grüsse

Livio

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?