Kann man den DJ Controller BCD 3000 und den MIDI-Controller CMD DV1 Gleichzeitig im Traktor Programm verwenden?

1 Antwort

Ja, das geht ohne weiteres. Nutze selbst bis zu sieben MIDI-Controller gleichzeitig an Traktor Pro 2. Einziges Problem kann sein, dass sich Steuersignale überdecken und so gegenseitig stören. Das findet man aber nur Try and Error heraus.

Super Danke!

0

DJ Controller mit Traktor verbinden?

Ich möchte meinen NI Controller s4 mk2 mit Traktor Scratch pro 2 verbinden und mit ihm spielen... aber mein Windows pc findet ihn im Controller Manager nicht und ich hab keine Ahnung wie ich den Controller finde und einsatzbereit mache usb Kabel funktioniert

...zur Frage

DENON MC4000 oder Traktor S2?

Hallo,

ich bin mobiler DJ und mein altes Mischpult hat den geist aufgegeben. Jetzt wollte ich mir ein neues zulegen und da schweben mir zwei im Kopf. 1. Denon MC 4000 oder 2. Traktor S2. Bei dem Denon habe ich eine fette Soundkarte und Viele möglichkeiten wie Anschlussmöglichkeiten, aber ich habe keine Software und müsste mir so Traktor Craken und das soll ja auch nicht so gut sein. Bei dem Traktor wäre die Software schon dabei aber ich finde ich bezahle dort nur den Namen. Die Anschlussmöglichkeiten sind ja auch nicht so der Hammer. Hat irgenwer erfahrungen?

...zur Frage

Behringer CMD Studio 4a traktor

Hallo ich habe ein Problem. Ich habe oben genannten Controller gekauft. Auf der Packung steht? Es sei mit Traktor bzw. Serato kompatibel. Nun habe ich das ausprobiert und es funktioniert nicht. Kennt jemand Lösungen?

...zur Frage

DJ Midi Controller von DJ-Tech i-mix wird nicht erkannt

Hallo Leute,

habe mir den DJ Midi Controller von DJ-Tech Model i-mix gekauft und angeschlossen. Treiber wurden installiert und sind auch die aktuellsten.

Die Programm Traktor und MixVibes waren dabei und habe ich auch erfolgreich installiert.

Jetzt zu meinem Problem. Das Mischpult ist angeschlossen und alle einstellungen von der gebrauchsanweisung wurden so ausgeführt wie beschrieben. Leider erkennt mein notebook keine eingaben/änderungen von meinem Controller. Wenn ich jedoch änderungen im Programm mache (play, pause, reloop usw) dann werden die lichter auf dem controller aktiviert. Die Systemeinstellung zeigt mir das das gerät erkannt wird.

Ich hab keine ahnung warum ich den controller nicht benutzen kann. Er wird erkannt und alle einstellungen wurden vorgenommen. Das problem ist sowohl bei MixVibes als auch bei Traktor das gleiche

kann mir jemand helfen?

Danke Gruß Marco

...zur Frage

Probleme mit Deckadance 2 sowie Traktor

Ich habe den Behringer CMD Studio 4a Controller. Benutze dafür auch das mitgelieferte Deckadance 2, jedoch hat dieses kurze abstürze ( Sprich programm läuft noch hängt sich aber kurz auf dementsprechend läuft auch keine musik) Es liegt nicht an meinem Computer da ich das Programm auch auf meinem anderen PC getestet habe. Ich kann ebenso nicht Traktor 2 benutzen das ich nicht den Controller mit dem programm verbunden kriege. Er zeigt mir zwar an das er funktionert dies das doch trzdm tut sich nichts. Hab auch schon versucht die Midis reinzuknallen ..

...zur Frage

Midi controller (behringer bcd3000) funktioniert mit virtual dj nicht (Treiber: aiso).was nun?

Hab behringer bcd 3000 (midi controller) hatte erst ein einfachen Treiber (v1....) aber es ging nicht nun hab ich es mit aiso versucht. In dem treiber panel erkennt er den midi und kann auch Musik über den abspielen aber bis auf den Lautstärke Regler funktioniert nichts Würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?