Kann man den Dark Rock Pro 3 irgendwie auseinander nehmen?

3 Antworten

Hi,

Um den Gesammten Kühler abzuschrauben muss auf der Rückseite die Backplate abmoniert werden, fallst du allerdings nicht an die Schraube rankommst brauchst du nur einen Langen Schraubenzieher. Und ein wenig Fingerspitzengefühl.

MFG

Ja musst aber fast den kompletten PC auseinander nehmen. Hinter dem Mainboard kannst du die Backplate rausschrauben.

Meinst du den Lüfter? Da sind eigentlich so Drähte dran die kann man abnehmen

Ne diesen großen Kühlkörper

0

Das geht glaube ich nicht. Also ich hab das noch bei keinem gesehen wo das geht.. vielleicht kannst du das mainboard ausbauen und von unten irgendwie losschrauben? Oder durch die rechte Seite (von vorne) vom Gehäuse. Da ist ja eigentlich ein Loch für den Sockel

0

Warum gibt es keinen be quiet! Dark Rock Pro 2 CPU-Kühler mehr zu kaufen?

...zur Frage

Passt ein be quiet Dark Rock Pro 3 auf ein MSI z97 Gaming 7?

Hallo Leute, kann mir jemand sagen, ob der Dark Rock Pro 3 auf ein MSI z97 Gaming 7 Mainboard passt? Passender RAM ist vorhanden, es geht hier eher um die Spannungswandlerkühler.

MfG

...zur Frage

Unterschiede cpu kühler?

Was ist der unterschied von der be quoiet shadow rock slim, dark rock 3, dark rock pro 3 ich wollte einen pc zusammenbauen cpu: i7 4790k wollte fragen welchen cpu kühler ich nehmen sollte

...zur Frage

Wie befestige ich einen Toilettensitz, wenn ich nicht an die Muttern komme?

Meine Toilette ist so montiert, dass ich nicht an die Unterseite der Bohrlöcher komme, um die Muttern aufzuschrauben. Der alte Sitz ist ab, das ging so, die Muttern liegen jetzt irgendwo hinter der Schüssel. Aber wie bekomme ich nun den neuen Sitz festgeschraubt? Gibt es da eine Stecklösung für Exzenterscharniere?

...zur Frage

Dark Rock 3 Pro und MSI z270?

Hallo Community :) Ich wollte einen *be quiet! Dark Rock 3 Pro* auf ein MSI Z270 Gaming Pro Carbon verbauen und das ganze in ein be quiet! Silent Base 800 hauen und frage mich ob der Dark Rock rein passt ohne RAM oder sonstige Komponenten zu beeinflussen bzw. zu stören.

...zur Frage

BeQuiet Dark Rock Pro 3 vs BeQuiet Silent Loop 280mm?

Welches soll ich nehmen. Ich bin mir unsicher, ob die Pumpe vom Silent Loop auch leise ist. Denn wenn es nicht ist, dann geh ich zum Dark Rock Pro 3. Mein Prozessor ist der Intel core i7 4790k @ 4.4 Ghz. Mein momentaner Kühler ist der Corsair h105. Sehr laut ist der.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?