Kann man den Code von der Win 7 CD mehrmals benutzen?

1 Antwort

nein, den Code von seiner Cd kannst du nicht benutzen. der gehört ja ihm. aber schau mal ob auf deinem PC irgendwo ein Aufkleber mit dem Windows 7 product key drauf klebt. wenn du den Rechner komplett gekauft hast, inklusive Windows 7 vorinstalliert muss immer so ein Aufkleber da sein.

Win 7 key erneut verwenden

hab einen alten rechner mit win 7, kann ich da win 7 deaktivieren / löschen und dann mit dem gleichen key auf meinem neuen aktivieren (ich meine ich nutze den code ja nur einmal)

...zur Frage

Habe eine windows 10 64 bit cd Kann ich die mehrmals benutzen auf andere computer ?

habe einem kumpel ein pc gekauft und da ist linux drauf und das ist echt zum kotzen habe aber noch eine windows 10 cd 64 bit möchte die aber noch benutzen für meinen pc benutzen wegen zurücksetzen. jetzt dei frage kann ich die ohne probleme auf meinem kumpel die cd reinmachen und windows installieren und danach wieder für mein pc benutzen

...zur Frage

Steam CD Code mehrmals einlösen?

Also hab vor 2Wochen eine Sleeping Dogs CD gekauft (Spiel) und da ist auch ein Code für die Steam Aktivierung (läuft ja über Steam)nun möchte ich es verkaufen da ich ja die CD nicht mehr brauche, nun meine Frage: Kann man den Code mehrmals einlösen, auch wenn ich ihn schon benutzt habe? Sollte ja gehen oder? Ist ja nur ein CD Code..

...zur Frage

Windows 7 auf Windows XP installieren?

Hallo,

kann ich Windows 7 auf einen Rechner installieren, der mit XP läuft, also Win XP sozusagen überspielen? Ich habe mir nämlich einen neuen PC zusammengestellt und möchte hierbei die Festplatte aus meinem alten Computer in den neuen einbauen. Auf der Festplatte ist Win XP installiert. Auf meinem neuen Rechner will ich jedoch Win 7 als Betriebssystem und nicht Win XP, geht das? Wenn ja, wie? (CD von Win XP habe ich nicht)

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?