Kann man den Championship-Thresh-Skin in Mystery Gifts bekommen?

3 Antworten

Limited skins wie championship riven/tresh sind nicht in Mystery Gifts verfügbar.

Du kannst nur skins bekommen, die du theoretisch auch kaufen könntest.

Ähm nein vollkommen falsch, du kannst skins bekommen die du nicht mehr kaufen kannst. Ist doch grade der Sinn davon :D

0

Kannst du bekommen.

Habe ich auch direkt beim ersten mal ;)

Du kriegst nur nicht mehr diese sehr alten Skins wie z.B. Pax Jax.

Du kannst alle Skins aus der Kiste bekommen also ja.

Thresh ja aber nicht alle skins.
Skins wie die pax skins oder urfwick/ufo corki kann man nicht in der mystery chest kriegen

0

Championship Riven comeback Jo wann kommt der Skin wieder?

...zur Frage

Weltmeisterschafts Symbol und Skin?

Hallo Leute :) Ich frage mich wie ich das Weltmeisterschafts Symbol, und dazu noch den Skin für Shyvana oder Thresh in dem Spiel: "League of Legends" bekomme. Da steht nähmlich "nicht verfügbar". Und bei manchen anderen Spielern habe ich gesehen das die ein World Championchip Symbol als PB drinnen haben. aber als ich im Shop nach diesem Symbol gesucht habe habe ich es nicht gefunden. Und meine Frage lautet nun: "wie kann ich Weltmeisterschaftssachen kaufen, bz bekommen, freischalten ctr? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Auf welchem Champ kann ich den höchsten damage erreichen?

...zur Frage

League of Legends Probleme mit Firewall

Hallo, habe seit einiger Zeit Probleme mit LoL. Wenn ich ein Spiel starten will dann kommt manchmal ein Fenster das mir sagt das meine Firewall möglicherweise LoL blockiert. Habe es schon deinstalliert und wieder heruntergeladen jedoch hat dies nicht geholfen. (Manchmal funktioniert alles und ich kann ganz normal ein Spiel spielen). Bitte um Hilfe

...zur Frage

xWie viel ist mein League of legends Account wert?

Season Atm: Silver 3 | All Champs | 270 Skins Championship Thresh/Shyvana /Ultiamte Udyr / 115 Icon's 1,761,83€ Spent

Season 2-3 Silver&Gold

...zur Frage

Ist Championship Riven noch erhältlich?

Hallo ich bin ein begeisterter League of Legends Spieler und Spiele den Champion Riven sehr gerne und es soll einen Championship Riven Skin geben .... Ich hätte diesen Skin wirklich Super gerne weil ich jeden Anderen Riven Skin schon habe und die halt sammle.

Kann mir also bitte irgendwer helfen diesen Skin zu bekommen ?

Vielen Dank im Voraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?