Kann man den Castle Clash Spielstand von einem iOS Grät am PC weiterspielen?

1 Antwort

Du musst für deinen pc bluestacks herunterladen und und dort castle clash herunterladen dann holst du dir dort auch google play spiele und meldest dich mit deinen google + account an du brauchst gmail als email Adresse wenn du dich angemeldet hast gehst du auf das spiel und auf das zahnrad dort aufwechsel oder switch im englischen und nimmst deine Adresse das spiel lädt neu und du bist auf deinm Account

Castle Clash. Finde Gilde nicht..

Hi, ich spiele Castle Clash. Mein Kollege hat eine Gilde gegründet und wenn ich bei dem Gildenhaus den Namen der Gilde eingebe finde Ich die Gilde nicht.. Jemand eine Idee, wie Ich sie finden kann? LG

...zur Frage

Castle Clash Update für iOS?

Hallo, das Update von Castle clash ist ja auf Android Handys immer viel früher draußen, mittlerweile haben die das neue Update schon über eine Woche... Meine Frage ist, wann das Update für iOS raus kommt... Weiß das jemand oder hat jemand Vermutungen?
Lg Lukas

...zur Frage

Clash Royale Account ohne Game Center?

Hey, also ich habe ein neues Handy bekommen und hab auf meinem anderen IPhone Clash Royale gespielt. Jetzt hab ich ein Problem unzwar ich kann nicht mit meinem alten Accout weiterspielen weil IOS 10 kein Game Center mehr hat.. hat einer ne Idee wie ich es doch schaffe mit meinem alten Account zu spielen?

...zur Frage

Wie kann man den Clash Royal Spielstand von Android auf iPhone ohne Game Center (IOS 10) übertragen?

...zur Frage

Welches sind sehr starke heldenkombos von castle clash?

Hi leute, ich wollte mal wissen welche ihr von den castle clash helden die 6 stärksten findet...

...zur Frage

Castle Clash Spielstand von Android zu iOS?

Hey Leute, ich weiß das bei Castle Clash; Android und iOS 2 unterschiedliche Server haben und es somit nicht möglich ist wie bei Clash of Clans einfach den Account zu übertragen. Dennoch wollte ich fragen ob es nicht irgendwie doch möglich ist, meinen Android (Google+) CC-Account auch auf dem iPhone 6s zu nutzen. Vielleicht durch einen Emulator o.Ä.
Habe jetzt schon über 100k Macht und habe richtig gute Helden. Da ich nicht Cashe bräuchte ich bei einem Neuanfang wieder locker 1-2 Jahre um auf den jetzigen Stand zu kommen..

Kennt sich jemand aus wie man da tricksen kann? Will nicht dauerhaft mein gammliges Android Handy laden müssen, nur um CC spielen zu können.

Lg ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?