Kann man den Buchstaben "f" (klein) so schreiben? (Bild)

Buchstabe f - (Schreiben, Schrift, Buchstaben)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Handschirft soll sich entwickeln und nicht künstlich zusammengebaut werden. Mit einem f hat diese geschwänzte Drei ja nun gar nichts zu tun.

Wuerde ich nicht als f erkennen. Sieht wie ein hebraeisches z aus.

Sieht aus wie ne 3 oder nen B wo nen strich fehlt....Können kannst du es sicherlich frage ist kanns jemand so erkännen?