Kann man den Blu-ray Player von Samsung codefree schalten?

1 Antwort

Welcher DVD/Blu-ray-Player macht keine Laufgeräusche?

bei leisen Pasagen im Film will ich absolut nichts hören von dem Gerät, keinen Motor, keinen Lüfter.

...zur Frage

Warum geht mein Bluray-Player Samsung BD-E5500 nicht auf den Fernseher?

Ich möchte den Blu ray player auf meinen Fernseher(Blaupunkt) machen aber wenn ich den Blu ray player anmache dann steht da nur "load" und danach stop. Es erscheint kein bild auf dem fernseher obwohl ich eine Blu ray drin habe.

woran liegt das?

...zur Frage

Samsung Blu-Ray Player funktioniert nicht mehr?

Hallo zusammen,
und zwar geht es um meinem Blu-Ray Player von Samsung. Es handelt sich dabei um den Blu Ray Player BD-F5100.
Wir haben uns gestern einen Film darauf angeschaut und jetzt funktioniert er nicht mehr. Ich wollte heute morgen die CD entfernen, doch der Player reagiert nicht auf die Fernbedienung (Batterien haben wir auch schon überprüft), am Player selbst haben wir auch probiert die CD zu entfernen, doch nicht mal dort reagierte er.
Das einzige was funktioniert ist der An- und Aus Knopf am Player.
Weiß zufällig jemand woran das liegen könnte?

...zur Frage

Was für einen Blu-ray Player brauche ich?

Hallo,

ich besitze diesen Fernsehr und wollte letztens eine 4K UHD Blu-ray gucken. Da habe ich festgestellt das mein Player leider nur normale Blu-rays abspielen kann, weshalb ich jetzt auf der Suche nach einem bin der halt 4K UHD abspielen kann.

Gibt es bei den 4K Playern irgendwelche Unterschiede die zu beachten sind, bzw kann jeder 4K Player automatisch auch UHD Blu-rays wiedergeben? Oder kann jemand ein Modell empfehlen? Wenn es geht bitte nur von Panasonic, nicht Sony, LG oder andere.

Und was bedeutet "4K-Upscaling"? Ist das kein "echtes" 4K?

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Kann man mit einem Blu-Ray-Player Fernsehen aufnehmen?

Hallo,

Ich habe den Samsung BD J5500!

Kann man damit Fernsehen aufnehmen?

...zur Frage

Wie kann man den Philips BDP2800 (Blu-ray-Player) codefree schalten?

Hallo,

ich habe mir einen Philips BDP2800 Blu-ray-Player gekauft und wollte nun wissen, ob und wie ich ihn codefree schalten kann? Ich würde gerne DVDs (keine Blu-rays) mit Regionalcode 3 schauen.

Hoffe ihr könnt mir helfen! Danke im Vorraus

LG Escalade97

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?