kann man den bio Lk stoff in einem monat komplett lernen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kommt drauf an ob dir Bio liegt. Ich hab auch Bioabi geschrieben und hab mir zwei Tage vorher schnell noch die Überschriften durchgelesen. Das hat bei mir gereicht. Das liegt aber auchnur daran, dass ich mich nohc an die Sachen aus dem Unterricht erinnert habe ( und das Bioabi echt leicht ist :D ).

Wenn dir Bio aber nicht so liegt, dann ist es vielleicht schwer das so schnell auswendig zu lernen, denn ich weiß ja wie viel Stoff das ist.

Aber als guter Tipp: Mache mehrere Abitursklausuren von den letzten Jahren durch, denn es kommen immer ähnliche Fragen dran :) Bei Evolution kommt meist sogar fast exakt das gleiche dran :) Außerdem lernt man sehr viel dabei wenn man die Aufgaben macht, denn da gibts immer irgendwelche Beispiele durch die man sich das dann besser merken kann :)

Miagirl 11.01.2016, 21:21

vielen dank für deine tipps:)die nehme ich sehr zu herzen:) danke dir.mega lieb und großzügig von dir:)

1

Hast du denn nur Bio zu lernen? Ich denke das müsste machbar sein, wenn du dir die Zeit richtig Einteilst

Miagirl 10.01.2016, 18:46

ja also ich habe ja noch englisch lk ..aber das geht eigentlich...und mathe ist auch kein problem..nur bio ist verdammt viel..danke vielmals:(

0

J schaffst du. Ich habe pro LK BIO klausur im Schnitt nur 1-2 Tage gelernt. Das sind dann bei 8 Klausuren 10-16 tage. Sollte machbar sein.

Miagirl 11.01.2016, 21:20

vielen dank für deine ermutigung:)danke danke sehr sehr lieb von dir:)

0

Was möchtest Du wissen?