Kann man den Bildschirmschoner bei der evic vtwo mini (Uhr, analoges Zifferblatt) ändern?

1 Antwort

E-Zigarette(Verdampfer) kratzt im Hals .. was können die Gründe sein?

Habe heute meinen Verdampfer bekommen und zwar einen Joyetech EVIC VTwo Mini. Nun habe ich das Problem dass es beim dampfen sehr kratzt und wollte euch fragen worans liegen kann Danke im vorraus

...zur Frage

Ich Habe eine Joytech EVic-VTC Mini was erzeugt mehr Dampf und wie?

Hallo Liebe Helferlein,

Ich habe eine JoyTech EVic-Mini und habe dazu 0,20 und 0,40 Ohm. Meine Frage Lautet was von den Beiden erzeugt mehr Dampf und wie stelle ich es am besten ein?

Bitte um Hilfe

Mir freundlichen Grüßen Jürgen:)

...zur Frage

ezigarette joytech evic vtc mini updaten?

muss man o.b. e zigarette updaten oder nicht , ich will sie nicht updaten, sondern dampfen wie bisher, das genügt mir .

...zur Frage

Passt der Uwell Crown SE1 auf einen Joyetech eVic-VTwo Mini?

Oder steht der Verdampfer vom Akkuträger ab? Glaube der SE1 hat 24 mm.

...zur Frage

Joyetech eVic VTwo Mini scheidet heißes Liquid aus?

Hallo

Meine e-shsiha eVic VTwo Mini scheidet beim ziehen heißes Liquid aus.
Sie ist auf 150 Grad gestellt , 50 Watt
Benutze einen coil mit 0,25 Ohm und dieser ist für den Bereich 30 - 70 Watt bestimmt.

Im übrigen ist sie neu daher benutze ich sie gerade das erste mal.

Warum passiert das ?

...zur Frage

evic vtc mini von joytech reagiert nicht mehr(geht nicht mehr an?

hey,

habe eine e zigarette von der firma joytech (evic vtc mini) hab die bis jetzt ohne probleme benutzt ,seit heute aber geht nichts mehr ,hab wie immer geraucht und sie geht nicht mehr an ( hab schon alles probiert akku gewechselt mehrere usb kabel gewechselt an pc mit software angeschlossen trotzdem geht der bildschirm nicht mehr an+ kein rauch kommt) würde gerne wissen woran das liegt/ kann es sein das der akkuträger einen kurzschluß bekommen hat? mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?