Kann man den Bildschirm von der Ps4 irgendwie auf das Handy oder die Ps vita übertragen?

1 Antwort

PlayStation Remote im Store eingeben und die Schritte befolgen👍

Viel Spaß beim Zocken

finde ich nicht gibt es die App bei Android?

0

Welches Handy hast du? Sollte es eigentlich geben wenn nicht mal Googlen PlayStation Remote Apk

0

Wie kann ich den PS Vita Bildschirm auf die PS3 streamen?

Ich nehme PS3 und PS4 Gameplays über eine Gamecapture HD auf. Ich habe auch ein PS Vita Spiel das ich gerne als Let´s Play bei youtube hochladen würde. Leider habe ich keine Möglichkeit den Vita Bildschirm gut aufzunehmen :-( Kann man das Bild der Vita irgendwie auf die PS3 oder PS4 streamen das ich das Bild dann von dort aufnehme?

...zur Frage

Fortnite auf Ps Vita?

Kann ich mir Fortnite auf der Ps Vita herunterladen und kann genauso wie auf der PS4 zocken?

...zur Frage

Ps4 Spiele auf ps Vita übertragen?

Guten Tag Ich möchte mir vielleicht eine ps Vita kaufen weil ich gehört habe ich kann auch meine ps4 Spiele auf die ps Vita übertragen oder Streamen keine Ahnung. Jetzt wollte ich wissen 1. funktioniert das wirklich? 2 funktioniert dass mit allein ps4 spielen? 3. wird Internet dafür benötigt? Danke für eure Antworten

...zur Frage

PS4 2 Spieler ohne 2 Controller?

ich wollte fragen ob man auf der ps4 2 spieler spiele (minecraft zum beispiel) zu zweit spielen kann aber mit nur einem controller. Also dass der andere irgendwie am seinem handy nen ps4 controller emulator runterläd und damit dann spielt. Geht das?

...zur Frage

Wann kommt Remote Play für iPhone raus?

Habe ein ps4 und ein iPhone 7plus aber kein Sony Handy oder ps vita

...zur Frage

Ps4 Controller vergessen bei Tante?

Kann man was anderes als den ps4 Controller benutzen um die ps4 zu benutzen eiso eine PS vita oder Handy es bedienen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?