Kann man den Beziehungsstatus auf FB für gewisse Leute verbergen?Wenn ja, wie geht das?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Soviel ich weiß geht das nicht. Man kann Status, Fotos , etc. verbergen. Aber die allgemeinen Informationen können nicht verborgen werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst auf deine Seite. Profil ändern. Dann bei Beziehungsstatus auf dieses Symbol rechts und dann auswählen ob öffentlich, freunde, freunde und freunde von freunden oderso..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso verbergen ? Zahls dem Ex doch einfach Heim !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, soweit ich weiß nicht. Mach den Beziehungsstatus doch einfach ganz raus. Die die es wissen sollen, wissen es wahrscheinlich sowieso schon. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich glaub nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?