Kann man den BE QUIET! Dark Power Pro 11 550W auch unten verlagern(im gehäuse)?

1 Antwort

blödsinn, die einbaumaße für netzteile sind seit ca. 15 jahren (atx) genormt. ob du es unten oder oben einbaust, kann ggf. einfluss auf die länge der vorhandenen kabel haben.

durch die untere einbaulage bläst jetzt das netzteil seine warme luft nach unten, d.h. nach außen und nicht mehr ins gehäuse-innere. das ist eigentlich der grund für den wechsel der einbaulage.

und da be quiet das modulare kabel-management hat, ist immer eins dabei, das auch von ganz unten nach ganz oben reicht.

oder hältst du die entwickler von be quiet für so naiv, dass sie änderungen im design von pc-gehäusen "verschlafen" und ihre teile nicht anpassen?


Egal welches Kabel im be quiet netzteil?

Hi ! Ich habe ein be quiet dark power pro 9 mit 750 Watt. Ich brauche ein Molex stecker den ich in mein netzteil stecken kann.

Ist es egal was für ein Kabel dass ist ? Oder muss es ein Molex stecker von dem dark power pro 9 sein.

Oder geht auch so eins ?

https://www.reichelt.de/?ARTICLE=157662&PROVID=2788&wt_mc=amc141526782519998&gclid=Cj0KEQjwqMHABRDVl6_hqKGDyNIBEiQAN-O9hPrsTc2CIuyBl7UyQICabQvbaXdP49LOXmFkYVlOdVIaAh7U8P8HAQ

Also der Stecker den man ins netzteil steckt würde passen.... aber muss man da irgendetwas beachten ?

...zur Frage

Passen G.skill Ripjaws V unter den Be quiet Dark rock pro 4?

...zur Frage

Wäre das für einen guten Gaming PC OK?

Ich wollte mir einen neuen Gaming PC zusammenstellen und fragen ob man ein paar Komponenten austauschen könnte oder ob alles so in Ordnung ist.

Intel Core i7 7700K

- MSI Z270 Gaming Pro Carbon 

- be quiet! Silent Loop 360 

- 16GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3200 DIMM CL14 Dual Kit 

- 8GB Asus GeForce GTX 1070 Strix 

- 500GB Samsung 960 Evo M.2 2280 NVMe 

- be quiet! Dark Base Pro 900 schwarz/orange 

- 750 Watt be quiet! Dark Power Pro 11

Die Lüfter von der Wasserkühlung möchte ich durch drei be quiet! Silent Wings 3 High-Speed 120x120x25mm austauschen und ansonsten noch zwei be quiet! Silent Wings 3 120x120x25mm sowie zwei be quiet! Silent Wings 3 High-Speed 140x140x25mm ins Gehäuse einbauen.

Passt das so?

...zur Frage

Passt das Netzteil in Coolermaster?

Passt das Netzteil in mein gehäuse

Gehäuse: Cooler Master MasterBox MB600L

ich wollte ein Be Quiet Netzteil einbauen

Netzteil:550 Watt be quiet! Dark Power Pro 11 Modular 80+ Platinum

Passt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?