Kann man den bartwuchs verschnellern?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dass kannst du nicht beeinflussen. Zum beispiel, ich bin 14 und habe einen Bart der am gesichtsrand entlang geht also da bei den Ohren ab den haaren runter zum Kinn übers Kinn und wieder hoch zur anderen Seite aber auf meinen gesichtswangen sind nur wenige haare. Ich bin auch der einzigste aus meiner Jahrgangsstufe der so einen starken bartwuchs hat, nebenbei ich komme aus dem Iran und mein Vater hatte auch so mit Ca 14 einen Bart ich denke ich hab's von ihm geerbt du müsstes mal deinen Vater oder deinen Opa Fragen wann die ihren Bart bekommen haben :)

Mfg
iranis

Das kannst du nicht beeinflussen und manche Männer bekommen einfach nie einen richtigen Bart.

Hallo! Da spielen Genetik und Hormonhaushalt zusammen. Schlimm ist das nicht aber Du kannst ja bei Gelegenheit mal den Arzt darauf ansprechen. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Du hast wohl zu wenig Testosteron... Is ja nicht schlimm .. Sind ja nur haare im gesicht wer braucht das schon

Sei doch froh, du musst dich nicht im Gesicht rasieren und der Bart nervt nicht beim Knutschen ;)

Was möchtest Du wissen?