Kann man den Bartwuchs beschleunigen mit 14?

6 Antworten

Alle Haarwachstumsmittel, die angeboten werden, funktionieren entweder nicht oder haben Nebenwirkungen mit sich.

Des weiteren, ein Bart ist nicht so Klasse, wie du denkst ... es kann den ganzen Tag einfach jucken und dann musst du das ständig rasieren ...

Vielleicht gibt es ja einen Zauber, mit dem man das kann

Nein gibt es nicht.

Bartwuchs am Kinn unter der Lippe und oberhalb der Lippe setzt nicht ein, Rest starker Wuchs, was tun?

Die Situation steht im Fragetitel beschrieben.

Meine Seiten haben starken Wuchs, nur will ich nicht wirklich voll wachsen lassen solange das Kinn und die Oberlippe nicht zu werden. Ziel ist der Vollbart, was aber anscheinend noch dauert.
Kann ich es irgendwie beschleunigen, sodass die zwei fehlenden Stellen auchnoch Bartwuchs bekommen?

Um es am Rande noch zu erwähnen, bin 19 und um die lustigen schonmal vorab zu befriedigen: ich rede hier nicht von Flaum ^^ die Seiten sind halt wirklich dickes Barthaar, nur die zwei Stellen werden nicht voll - was kann ich tun?

...zur Frage

stärkeren Bartwuchs bekommen?

ich werde bald 16 und habe einen komischen Bartwuchs. nur auf der Oberlippe, am Hals (außer direkt unterm kinn) und am Kinn. sonst nur ganz leicht an den Kotletten. mein Bart hat angefangen zu wachsen seit ich 11 bin und ich würde gerne etwas beschleunigen das der Bart schneller wächst. kann ich dafür irgendwas nehmen oderso?

...zur Frage

Bartwuchs anregen mit Ölen?

Hallo, Ich bin 19 Jahre alt und möchte mir gerne einen Vollbart wachsen lassen.
An der Oberlippe und unterm Kinn habe ich bereits guten Bartwuchs, jedoch wollen die Haare an den Wangen noch nicht wirklich mitziehen.
Sie sind zwar vorhanden (was hoffen lässt) aber doch noch sehr sehr hell und dünn.
Nun möchte ich wissen, was ich dagegen tun kann ...
Ich habe gelesen, dass Rizinusöl und Mandelöl die Haare dunkler und dicker werden lassen, in wie weit stimmt das ?

...zur Frage

will einen Bart mit 14

Hallo ich bin 14 und habe einen leichten Flaum auf der Oberlippe. Bringt es etwas den Flaum täglich abzurasieren? Es ist klar dass dadurch der Bartwuchs nicht beschläunigt wird aber werden die Haare nicht dicker und die noch blonden Haare dunkler? ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

...zur Frage

Bartwuchs beschleunigen nur wie?

Hallo, zu mir..ich bin 19 Jahre alt & bekomme wenig Bart..würde die's gerne beschleunigen nur wie? Gibts da Hausmittel für? Wenn nicht dann würde ich das Bartwuchs Mittel ausprobieren hat vielleicht jemand damit Erfahrung? Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?