Kann man den Bartwuchs beschleunigen, bzw. hilft das was wenn man seinen Flaum den man hat abrasiert?

4 Antworten

Je öfter man sich Rasiert, um so schneller, dichter, und fester kommt der Bart.
VORSICHT: wenn du das über Jahre so machst, musst du dich irgendwann 2X Tgl. Rasieren.

Ich hatte schon immer das Gefühl gehabt ...wenn ich mich mehr rasierte förderte es den Bartwuchs.

mit Honig beschmieren - Honig zieht

Fördert das den Wachstum, also wachsen die Barthaare an den Backen dann schneller?

0

wie kann ich meinen bartwuchs beschleunigen?

hallo, ich bin 16 und die jungs aus meiner klasse haben schon bärte und ich nur so ein flaum wisst ihr ich meinen bartwuchs besclheunigen kann

...zur Frage

Mit Regaine Lösung nur Flaum als Bartwuchs?

Ich verwende seit ca 5 Monaten Regaine Lösung für Männer. Die Lücken haben sich alle schon mit Haare gefüllt, jedoch leider nur dünner sehr heller Flaum. Der Zustand bleibt so und verändert sich nicht wirklich.

Hast jemand Erfahrungen gemacht? Werden die Haare noch dunkler und fester?

Danke.

...zur Frage

Bin 14 möchte Flaum rasieren (BART)!

Aber jetzt meine Problem... Wie soll ich das meiner Mutter sagen??? is ja irgendwie peinlich!!! Einfach einen Rasierer kaufen kann ich aber auch nicht da es in der nähe kein Geschäft mit sowas gibt :( Und des blöde is ja das man des total sieht (auf jedem foto, ...) da er ja Braun - Schwarz is...

...zur Frage

Was hilft gegen schnelleren Bartwuchs?

Hallo Mir fehlts an den Seiten... Mache auch viel Sport wegen Testesteron... aber irgendwie kommts nur echt sehr langsam.. was kann man machen um den Bartwuchs zu beschleunigen ?

Gruss danke

...zur Frage

Sollte man als Junge seinen 'Bart' (Flaum) rasieren? Wie bekommt man mehr Bartwuchs und auch schneller Bartwuchs?

...zur Frage

Bartwuchs mit ölen anregen?

Hallo, kennt ihr ein gutes öl was hilft den Bartwuchs zu beschleunigen/anzuregen?
Und habt ihr selber Erfahrung damit gemacht, wenn ja könnt ihr mir das gerne mitteilen.
Und nebenbei, würden Shampoos auch gehen? Welche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?