Kann man den Badeanzug noch anziehen?

...komplette Frage anzeigen Badeanzug - (Alter, Badeanzüge) Badeanzug - (Alter, Badeanzüge) Badeanzug - (Alter, Badeanzüge)

18 Antworten

Hi, ich (Junge,14) finde ihn garnicht zu kindisch für eine 14 jährige...ich finde es sogar richtig gut das du einen Badeanzug trägst. Es muss ja nicht jedes Mädchen mit einem Bikini rum laufen. Ich finde Badeanzüge eh 1000mal besser als Bikinis. 

Lg

Hallo habka!

Das kommt darauf an ob DU das findest. Wenn du alle deine Freunde fragst ob sie den zu kindisch finden dann werden sie auch viel darüber reden. Wenn du aber einfach selbstbewusst sagst das er dir gefällt dann finde ich ist das völlig okay!

Außerdem finde ich auch er sieht auf bestimmte Weise sportlich aus!

Viele Grüße, FionaSmile =D

nicht jede 14jährige muss n superknappen bikini tragen.. :P find den nicht kindisch ..wäre nur wichtig, dass er richtig sitzt, denn das sieht sonst ziemlich blöd aus.. der ist eben etwas sportlicher=)

Ich würde ihn anziehen und bin 20. Aber keine Ahnung, vielleicht ist er für 14-jährige zu kindisch und ab nem gewissen Alter würde man's wieder tragen?!

Sieht doch gut aus. Bin der Meinung, dass du ihn anziehen kannst

kommt drauf an. fürs schulschwimmen ist er doch noch ganz okay,aber ansonsten würd ich lieber auf einen Bikini umsteigen :)

nee, der ist nicht zu kindisch.muss ja nicht jeder im bikini rumlaufen(da bleiben dir wenigstens die lüsternen blicke erspart;-) es sei denn, du willst das jeder junge dir hinterher guckt.dann kannste dir ja nen bikini holen^^

Ja, warum denn nicht ? Heute kannst du fast alles tragen und ich finde den noch ganz oke. Liebe Grüße von bienemaus63

naja,bis 11,höchstens 12 kann man ihn anziehen ,aber dann sollte man sich lieber einen neuen holen

naja ich bin doppelt so alt wie du und trage den (hab den wo du pink hast mit blau)

Es ist keine Frage des Alters. Wenn er dir gefällt und du ihn tragen magst ist er ok

das ist dir überlassen wenn du dich darin gut fühlst: JA! wenn nicht: Nein!

hab nochmal die bilder angeguckt... was ist DARAN denn kindisch?, ist doch keine mickey maus drauf!

finde ich schon ein bisschen.

der ist überhaupt nicht zu kindlich

meine tochter ist 16 aber die hätte ihn mit 14 nicht angezogen

wenn du schon so fragst heißt es ja das DU ihn kindisch findest oder? wenn du weißt das du dich damit nicht wohl fühlen wirst kauf dir doch einfach einen neuen :)

Ich finde schon ^^

Was möchtest Du wissen?