Kann man den Badeanzug noch anziehen?

Badeanzug - (Alter, Badeanzug, Badeanzüge) Badeanzug - (Alter, Badeanzug, Badeanzüge) Badeanzug - (Alter, Badeanzug, Badeanzüge)

22 Antworten

Hallo habka!

Das kommt darauf an ob DU das findest. Wenn du alle deine Freunde fragst ob sie den zu kindisch finden dann werden sie auch viel darüber reden. Wenn du aber einfach selbstbewusst sagst das er dir gefällt dann finde ich ist das völlig okay!

Außerdem finde ich auch er sieht auf bestimmte Weise sportlich aus!

Viele Grüße, FionaSmile =D

Hi, ich (Junge,14) finde ihn garnicht zu kindisch für eine 14 jährige...ich finde es sogar richtig gut das du einen Badeanzug trägst. Es muss ja nicht jedes Mädchen mit einem Bikini rum laufen. Ich finde Badeanzüge eh 1000mal besser als Bikinis.

Lg

Ich auch denn badeanzüge bei mädchen richtig geil aussehen

nicht jede 14jährige muss n superknappen bikini tragen.. :P find den nicht kindisch ..wäre nur wichtig, dass er richtig sitzt, denn das sieht sonst ziemlich blöd aus.. der ist eben etwas sportlicher=)

kommt drauf an. fürs schulschwimmen ist er doch noch ganz okay,aber ansonsten würd ich lieber auf einen Bikini umsteigen :)

wenn du schon so fragst heißt es ja das DU ihn kindisch findest oder? wenn du weißt das du dich damit nicht wohl fühlen wirst kauf dir doch einfach einen neuen :)