Kann man den Ausschlag nach Achselhaar-bzw Intimrasur verhindern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube das liegt daran, dass du dich anfangs trocken rasierst.
Ich würde nur nass rasieren und mal schauen, ob du dann den Ausschlag immer noch bekommst oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst die Stellen nach der Rasur mit VitaWund Wundsalbe eincremen, um Entzündungen zu vermeiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht trocken rasieren,dadurch wird die Haut gereizt.Nach dem rasieren gut die Reste abwaschen und anschließend die Haut leicht eincremen.Darauf achten,das keine Alkoholhaltigen Deos benutzt werden,das die Haut noch zusätzlich reizt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Babypuder/ normaler Puder nach der Rasur hilft dagegen!:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?