Kann man den Arzt um ein Attest bitten, damit man sich noch ausruhen kann oder kommt das dreist rüber?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dreist vlt nicht unbedingt allerdings wird der Arzt dich evtl noch einmal kurz "untersuchen" ob er das machen kann weil einfach so wird er dich nicht krankschreiben dürfen.
Kommt natürlich auch auf den Arzt an.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Dich noch nicht gut genug fühlst, um wieder zur Schule zu gehen, dann erkläre es dem Arzt. Er wird entscheiden ob er Dir weiterhin ein Attest ausstellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst natürlich nochmal zum Arzt gehen und ihm dein Problem schildern.

Eventuell schreibt er dich nochmal krank, vorausgesetzt du bist es wirklich noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du fühlst dich ja immer noch nicht wirklich gut sag das dem Arzt und er wird dann schon machen was er für richtig hält ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?