Kann man den Anime "Vampire Knight" auch als Junge gucken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schau einfach ein paar Folgen, und entscheide dann. Hängt ganz von deinem Geschmack ab. Grundsätzlich kann man den natürlich auch als Junge schauen. (So wie alles..)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem Anime ist es so, dass die Mädels die Jungs wie verrückt anhimmeln (der Charme eines Vamirs halt^^). Ich fand den nicht schlecht (bin ein Junge). Ich find schon, dass man diesen Anime als Junge anschauen kann, aber Du musst Dir Deine eigene Meinung bilden (Geschmäcker sind verschieden^^).

Wenn Du Vampir Anime magst, hast Du Shiki schon gesehen?

Konnte hoffentlich helfen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde das mann die serie angucken kann mich persönlich nerft das angehimel dr mädchen für die jungs aber peersönlich auch ein wenig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

anime kannst du grundsätzlich als Mädchen als auch als Junge gucken 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein Kerl und ich hab dem 2mal eine Chance geben. Aber das verhalten eines Chakters konnte ich wenig nachvollziehn. Das brachte mich zum droppen.

Es hindert dich niemand dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?