Kann man den als Mädchen tragen?

...komplette Frage anzeigen Vekdn  - (Youtube, Mode, Kleidung)

10 Antworten

Ja kauf es dir :D

Hallo :)

Würde schon sagen, dass der Pulli gut aussehen kann :) Ich würde ihn konkret zur hellen Jeansröhre mit Chucks kombinieren.. oder dazu eine beige Hose/Chino tragen.. Möglich wäre es aber auch - das stell' ich mir richtig cool vor - dazu eine khakigrüne Cargohose oder eine im "Militarylook" anzuziehen :)

Hoffe, dass ich dir helfen konnte.. meine Meinung ist, dass du den Pulli/Hoodie definitiv auch als Mädchen tragen kannst :)

Das Model auf dem Bild hat einen Torso und Arme. Wenn du das auch hast, kannst du das Teil auch tragen. Ich versteh das Problem an der Sache nicht^^

Nein, du wirst augenblicklich tot umfallen...

trag doch einfach das was dir gefällt und fertig. Steh zu deiner Meinung, das kommt am besten an

Ich finde den mega cool :D mit einer engen hose wird das sicher toll aussehen

Oki danke💖

0

Hey

Na Klar meine ex hatte solche pullis auch immer an hat super zu ihr gepasst wird bei dir nicht anders sein:)

Ist nicht jedermanns Style aber ich finds cool, also klar warum nicht?😊

Oki danke☺️ kannst du dir vorstellen,welche Größe ich bei 168 brauche?☺️ also in S,XS,...

0

Bei so Pullis kann man meistens sogar xs nehmen:)

0

Na klar, wenns dir gefällt

Mit ner engen Hose sind oversize pullis auf jeden Fall in.

Ok:) Danke!☺️ was meinst du,welche Größe ich bei 168 brauche? Also in S,XS,.. ?😊

0

Maximal S, da er eh größer ausfallen wird d er ja eig für Jungs geschnitten ist

0

Ok danke😊

0

ja, klar.

Was möchtest Du wissen?