Kann man den Alkohol immernoch riechen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann gut sein, muss aber nicht.. kommt darauf an wie nahe dir jemand kommt ;)

Um deine Alkoholfahne zu neutralisieren kannst du etwas nicht alkoholisches trinken und dazu essen oder Kaugummi kauen. Das regt den Speichelfluss an und spült sozusagen deinen Mundraum.

Genauso gut kannst du auch intensiv Zähneputzen oder eine Mundspülung benutzen.

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprüh dich ein bisschen mit Deo ein und wenn möglich putze deine Zähne. Ich habe immer, ohne Witz, auf Gras rumgekaut und das hat dann den Geruch etwas neutralisiert. Aber vor allem Bier riecht man noch am nächsten Tag ein bisschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hubertus und Korn. Du bist direkt schon am Ende angelangt.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HannahG1392001
01.05.2016, 19:11

ich merke wirklich nichts

0

Ich kann sechs Stunden nach erhöhtem Bierkonsum ( 3 Liter) auch noch Geschmack feststellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaugummi kauen vielleicht Bodyspray drauf und dann passt das schon. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?