kann man den akku eines s3 mini in einem s4 mini aufladen?

6 Antworten

Nein das funktioniert leider nicht, das S4 mini hat einen größeren akku.

doch jetzt hat es funktioniert geht allerdings nur mit akkus wo kein nfc is ..

hab iheen akku an meinem s4 voll geladen

Der Akku des S4 ist größer, also gleichen besorgen.


S4 Mini läd nicht mehr/geht nicht mehr an. :((

Ich hatte heute in der Schule nur noch 4% Akku. Hab es dann auch ausgeschaltet. Jetzt bin ich eben nach Hause gekommen, wollte es aufladen und da gings auch noch an. es war auch am laden. Danach hab ich es erstmal angeschaltet. Dann ging das Handy von 2 auf 1 % Akku und dann ging es aus. Jetzt kann ich es nicht mehr aufladen anschalten oder sonstiges. Akku habe ich auch schon öfters entfernt und wieder reingetan. Was kann ich tun? Am Ladekabel liegt es nicht.

...zur Frage

Galaxy s4 Akku kaputt?

Also, ich habe ein Samsung Galaxy s4 und heute wollt ich denn meinen Akku aufladen, steckte das Handy ans Ladegerät und musst feststellen das die Akku Zahl nicht hoch ging sondern immer weiter runter. Neuen Akku oder neues Kabel?

...zur Frage

Samsung Galaxy S4 (Akku)? S3 Hilfe

Hallo Leute ich wollte mal fragen ob man einen Samsung Galaxy S3 Akku auch in ein Samsung Galaxy S4 einlegen kann ?

...zur Frage

Samsung Galaxy S3 Neo gekauft - Akku richtig aufladen?

Hallo :) ich hab mir das S3 Neo im Internet bestellt und es kommt wahrscheinlich morgen oder übermorgen an. Nun ist meine Frage: Wie soll ich den Akku das erste Mal aufladen? Die moderneren Handys sind ja immer bis zur Hälfte geladen wenn man sie zum ersten Mal an macht. Soll ich dann zuerst warten den Akku verbrauchen und dann erst aufladen bis 100% oder wie?

...zur Frage

Samsung Galaxy s4 mini aufladen

Kann ich mein Handy mit 5V/2.1A aufladen?

...zur Frage

Neuen Akku fürs Handy. Mehr mAh möglich?

Hey Leute, ich will mir einen neuen Akku für mein samung S3 Mini holen. Auf Amazon sehe ich dass der originale S3 mini akku 'nur' 1500mAh hat. Meine Frage: Kann ich auch mir auch den Akku vom S3 oder vom S4 einbauen, die haben ja immerhin mehr mAh.? Soweit ich weiß dürften die Samsung akkus alle gleich groß sein. Lg Andi, danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?