Kann man den Account sperren lassd lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube es hackt du denkst Selbstmord wäre die letzte Lösung ich habe keine Ahnung wie man so eine Seite sperrt ich verstehe nicht wenn du mit 12 diese Seite erstellt haar warst du in der sechsten Klasse ich habe mir deinen Text nicht ganz durchgelesen aber wenn jetzt deine Klassenkameraden jetzt ein Problem damit haben wäre das ziemlich bescheuert gehe zu deinen Klassenlehrern, zu deinen Eltern im Notfall zur Schulleitung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anonymboy84,

also Suicid ist wirklich keine Lösung.

Meine Frage an Dich ist: Habt ihr in Eurer Nähe einen Computerladen?, wenn ja, würde ich dort mal einen Fachmann fragen.

Dieser könnt Dir ja dann dabei behilflich sein.

- Wenn nicht, frage doch Deinen besten Freund, ob er Dir da behilflich sein kann, einen Computer-Fachmann mit Dir zusammen im Internet in Deiner Nähe zu suchen.

Oder hast Du nur Dein Passwort vergessen, dann durchsuche einfach mal Deinen Ordner oder PC.

Hoffe, dass ich behilflich sein konnte und viel Glück und Erfolg.

MfG Angelika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymboy84
05.08.2016, 20:50

Dankeschön, ich geh am besten Montag mal in der Stadt zu unserem Computerspezialist... Dankeschön

1

Du könntest mit einem anderen Account das Profil oder die Bilder melden, wenn du Glück hast werden sie gelöscht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymboy84
05.08.2016, 20:33

Ne die werden eh nicht gelöscht :(

0
Kommentar von Anonymboy84
05.08.2016, 20:33

Trotzdem Danke

0
Kommentar von Salua1993
05.08.2016, 20:36

hmm hab auch mal ein Profil gemeldet und alle Bilder wurden gelöscht, schreib mir mal privat dann melde ich dein Profil

0

Was möchtest Du wissen?