Werde ich klein sein oder groß?

2 Antworten

Die Frage ist wirklich komisch! Du weißt nicht wie groß deine Eltern sind und doch weißt Du dass sie klein und groß sind, als ob das nicht genügt! Die Gene deiner Eltern erbst Du natürlich, kommt halt darauf an welche überwiegen! Du kannst mehr deiner Mutter nachgeraten, deine Geschwister mehr dem Vater, oder umgekehrt!

Ja natürlich kann man seine Größe  von den Eltern erben. 

Hallo ich bin 14 jahre alt und bin 1,60 groß mein vater ist 1,70 und meine mutter 1,62 werde ich noch 1,75?

Ich weis das es auf die eltern ankommt ob man groß oder kein wird aber meine frage werde ich noch 1, 75 oder gröser ich bin noch nicht richtig in der pubertät habe noch keine achselhaare oder sonstiges bei vielen ist es ja aber auch so das die eltern klein sind aber die kinder sehr gros sind

...zur Frage

Eltern sind getrennt was nun?

Ich bin 12 und meine Eltern trennen sich ich bin eher bei meiner Mama glücklich als bei meinem Vater da sind aber noch meine Schwestern ich liebe sie über alles sie wohnen zwar woanders aber trotzdem ich hab Angst das der Kontakt zu ihnen abbricht wenn ich rüber gehe 😢😭😞😟

...zur Frage

Werde ich vielleicht noch wachsen?

Moin:) Ich bin 14 Jahre Alt werde Ende Dezember 15 und bin 1,70 groß. Meine Schwester (16 Jahre alt) ist 1,65 groß. Mein Vater ist so ungefähr 1,73-1,75 groß meine Mutter ist 165. Einen Wachstumschub hat ich vor Ungefähr einem Jahr. Meine Großeltern von meiner Vater Seite sind beide ungefähr 1,80 groß vielleicht ein wenig größer. Also kommen wir zur meiner Frage: Werde ich noch wachsen? Gibt es mehr als einen Wachstumsschub? Könnte ich wenigstens noch 1,80 werden? Danke für die Anworten und bitte ehrlich sein:)

...zur Frage

Kleine Eltern = werde ich jetzt auch klein? -.-

Hallo. In meiner Geburt war ich 46cm groß, und meine Eltern sind klein. Mein Vater ist 159cm groß und meine Mutter 166cm. Ich habe total kleine Eltern, und wegen dieser GOTTVERDAMMTEN GENETIK werde ich kein großer Mensch! Meine Verwandte sind Riesen, und messen 180cm+ Und ich werde vielleicht nie 180cm + messen -.-. Achja, ich bin 11 Jahre alt und 147cm groß, was doch total klein in meinen Alter ist! Ich will sogar mind. 175cm groß werden, omg.. 147 als 11 Jähriger ist doch einfach nur klein! Ich bin einer der jüngsten aus der Klasse und alle Jungs in meiner Klasse sind ca 155cm groß obwohl sie nur 1 Jahr älter sind! Und alle anderen Mädchen in meiner Klasse sind 1 Kopf größer als ich... Ich hasse mich langsam... Bin total unzufrieden... hilfe.. Mein Vater ist so klein dass ich ja sogar fast so groß wie der bin... Mit 11... Und nein, ich hasse meine Eltern wegen dass nicht.

...zur Frage

Warum wachse ich so langsam? :(

Ich bin 13 Jahre alt und habe seit über 2 Jahren meine Menstruation . Damals war ich 1,50 und bin seid dem nur 3 cm gewachsen und bin somit nur 1,53 klein :/ Werde ich noch wachsen ??? Meine Mutter ist nur 1,63 und mein Vater 1,70

...zur Frage

1,45 m klein und 14 jahre?... normal?

Ich bin total winzig für mein alter!! Ich würde gerne noch etwas wachsen, aber seit einem jahr bin uch nur läppische zwei Zentimeter gewachsen... glaubt ihr, dass ich nich wachse?meine mutter ist ca 1,60 groß und mein vater um die 1,70. Dafür War meine Großmutter ihr ganzes Leben nur 1,50 groß.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?