Kann man dem zukünftigen Freund sagen wer man was von einem möchte oder sollte man es lieber lassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt sowieso raus. Sorry bin auch 18 und mag Mädels wie dich leider überhaupt nicht :)...

Dieses ganze Freundschaftsgetue. Die Männer heutzutage haben einfach ihre Eier verloren. Sag deinen "Freunden" oder deinem "Freund" oder wie viele es jetzt auch waren nicht nur, dass du eine Beziehung hast, sondern sag ihm auch mal direkt, dass er sich mal wie ein Mann benehmen soll und sich von dir abwenden soll. 

Freundschaft zwischen Mann und Frau hat man nicht nötig. Versteh mich nicht falsch das ist kein Hate, aber wenn du wirklich "Freundschaftliche Gefühle" für die Typen hast dann sag ihnen das BITTE. Ich weiß wie einen Menschen sowas zerreißen kann. Sei direkt und hart.

Deinen Freunden wünsche ich das beste... 

Confrontation 10.08.2016, 01:52

OMG. Ich habe jetzt erst das mit dem Brief gelesen... du könntest 1:1 das Mädchen sein dass mir das angetan hat. Du bist es vielleicht auch. Zumindest könnts passen.

Falls nicht BITTE... sag ihm er soll sich von dir abwenden. Das war das einzig gesunde über Zeit was mir geholfen hat. DAS EINZIGE.

Sonst wird er sich selbst zerstören. Bitte...

Und meinst du echt ich bin das nicht mit dem Brief gewesen ?

5 Seiten exakt ?

0

Irgendwie komme ich nicht um das Gefühl herum, dass es Dir selbst ganz schön wichtig zu sein scheint, wie viele Typen was von Dir wollen.

überleg mal so: du kannst nichts von jemandem verlangen was du selber nicht erfüllst.

Was möchtest Du wissen?