kann man dem rosacea selbst mit ernährung oder ähnlichem zu leibe rücken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo chriztopher,

nein kannst du nicht, du musst es behandeln lassen..!!! Es kann schlimme Auswirkungen haben. Ich spreche da echt aus Erfahrung...!!! Ich weiß nicht wie schlimm du es hast, aber mein Gesicht war übersäht von dicken Pickeln, Pusteln und extrem rot entzündet. Ich habe nachdem nichts geholfen hat vom Arzt Isotretinoin Tabletten bekommen, das einzige Mittel was hilft, um es für immer weg zu bekommen..!!! Geh zum Arz und sprich mit dem und frag nach den Iso tabletten...!!!

Glaub mir, es hilft nichts anderes...!!!! Melde dich gerne wenn du fragen hast...!!!

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rosaceeadiagnose muss 100%-ig sein, ist sie einwandfrei von einen hautarzt festgestellt worden, oder ist es nur deine einbildung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?