Kann man dem Landen:www.UDSdropship.com vertrauen?Liefert er auch?Sagt mir bitte alles was ihr wist

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Chinesische Seite....Macht mich schon mal stutzig. Aus China kommen etliche gefälschte Produkte. Daher wird Deine Bestellung mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit beim Zoll hängen bleiben. Das bedeutet, Du musst zusätzlich zu den Kosten für Kauf und Transport Zollgebühren sowie Einfuhrumsatzsteuer (in Höhe der deutschen MwSt.) zahlen.

Falls der Zoll allerdings die Ware als gefälscht deklariert wird es beschlagnahmt und wenn nicht innerhalb von 10 Tagen die Echtheit nachgewiesen wurde auch vernichtet.

Wollte mir da ein Ipad air holen

Und Dir ist klar, dass der Zoll auch Geld sehen möchte, wenn da ein iPad aus Hong Kong importiert wird?

Hallo zusammen,

habt ihr bereits Erfahrungen gesammelt. Möchte hier auch bestellen.

VG

Raphael

Server nicht gefunden

Die Seite existiert nicht.

Was möchtest Du wissen?