Kann man dem Frisuer einfach ein Video zeigen und sagen so möchte man die Haare geschnitten haben / Schaut euch das Video an :D?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hi!

wenn du nen netten friseur hast, wieso sollte er sich nicht auch das video anschauen? ich mein, so lange du freundlich zu dem bist, wird er das sicherlich machen.

oder du machst einfach screenshots von der frisur, am besten von allen seiten und zeigst sie ihm dann. so habe ich das gemacht (hatte kein video), und meine frisur sah dann ganz genau so aus, wie auf den fotos.

liebe grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja rein theoretisch geht das, du kannst ja auch ein Bild zeigen und sagen so will ich es haben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich frage einfach, weil ich irgendwie nicht das gefühl habe das er sich das 5min. Video gibt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?