Kann man dem Artz um eine Befreiung bitten als Grund Regelschmerzen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja hab ich auch schon gemacht. Er tastet dann nur deinen bauch ab und dann bekommst du n attest für ein oder wenn du willst auch vielleicht mehrere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, verlangen kannst du das sicherlich nicht - wenn du gesund bist schreibt dir kein arzt ein attest. 

und übrigens , was machst du mal später wenn du im berufsleben stehst ? auch krank ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wuduwudu 19.06.2017, 20:10

Nein ich steh aber sport eh 1-2 und habe es nicht wircklich nötig da mit zu machen..es ist aber pflicht . -.- 

0

Verlangen?

Nein ein Rezept kann man nicht verlangen!!

Man kann darum bitten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann höre auf zu fasten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normalerweise gibt dir dein arzt ein attest wenn du ihm das sagst.

außerdem heißt es bundesjugendspiele...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wuduwudu 19.06.2017, 20:05

Haha danke xD

0

Was möchtest Du wissen?