Kann man Dellwarzen auch ohne Ausschaben wegbekommen?

5 Antworten

InfectoDell aus der Apotheke (Rat von unserem Kinderarzt) Nach kurzer Zeit waren die Dellwazen bei meiner Tochter verschwunden. Eigentlich sollten sie nach einer Weile selber wieder weggehen, da aber meine Tochter sich dort immer kratzte, vermehrten sie sich immer mehr. Das Mittel verwenden bis eine kleine Enzündung zu sehen ist und dann nur noch abwarten. Bei Ihr hat es wunderbar geklappt.

Habe vieles probiert wegen den Dellwarzen, aber geholfen hat nur Schüssler Salze mit Verbindung von Infectodell und Zinksalbe. Auf die Großen habe ich vorsichtig Infectodell angewendet und wenn sie entzündet waren Zink drauf, Schüssler Salze haben alles gestoppt, die Abwehr aufgebaut und super einfach nur nach 4 Wochen war der Spuk vorbei, Schüssler Salze 1, 4, 10, 11, 12 jeweils morgens und abends eine Tablette zum lutschen am Wochenende auch noch mittags oder wenn Feiertag war sonst war sie ja in der KITA

Ich habe es schon vorhin an falscher Stelle geschrieben, also hier noch mal:

Bei uns in der Familie gibt es das bei uns schon immer überlieferte Hausmittel "Warzenkraut" = im Garten wachsendes Wolfsmilchgewächs. Da werden immer kleine Teile der Pflanze abgerissen und die Milch auf die Warzen getupft. Hat noch jede Warze beseitigt, sogar tiefe Stilwarzen in den Fußsohlen. Und die Kinder können das selber machen. Ist nur jetzt eine schlechte Jahreszeit dafür, vielleicht findet ihr noch wo welches. Kannst ja mal unter Google Bilder suchen "Wolfsmilch".

Wächst bei uns im Garten an trockenen Stellen. Wir pflanzen für Freunde, die das brauchen, auch oft was um in einen Blumentopf und dann kann man das mitnehmen. Ist aber wohl etwas spät dieses Jahr. Der Saft ist leicht giftig, aber nur auf Warzen getupft gab es bei uns noch bei niemandem Schädigungen der Haut. Die Sonnenwend-Wolfsmilch ist die, die ich schon aus Kindertagen kenne. Andere Arten haben wir nie genommen.

Ich garantiere aber für nichts.

Dellwarzen-infectodell

Ich nehme Infectodell gegen Dellwarzen und sie sehen jetzt dunkelrot aus als ob man eine Wunde hat die abheilt. Die haut drum herum ist nicht rot. Ich solle stoppen sobald die Dellwarzen entzündet sind aber wann sind sie denn entzündet, ist es jetzt entzündet? Sie sehen ziemlich flach und dunkelrot aus und der ballförmige Teil ist nicht mehr zu sehen. Kann eine mir helfen? Ware nett. Danke

...zur Frage

Eltern schimpfen mit Kind - was passiert mit den Gefühlen von beiden?

Wie entwickelt sich ein Kind, wenn die Eltern es oft schimpfen. Wenn das Kind das Gefühl hat, dass es so gut wie täglich von ihren Eltern geschimpft wird. Was passiert mit dem Kind, mit seinen Gefühlen, seinen Gedanken. Und was bewegt die Eltern dazu an ständig zu schimpfen. Sehen sie nicht was sie ihrem Kind damit antun? Was denken sich die Eltern dabei?

...zur Frage

Dellwarzen - Gebärmutterhalskrebs?

Ich bin 16 Jahre alt und habe Dellwarzen zwischen Oberschenkel und Pobacke. Damit war ich heute zum Arzt, dieser sagte mir, ich dürfe auf keinen Fall in Schwimmbäder gehen, weil sich die Dellwarzen sonst eventuell durch die Scheide im Gebärmutterhals ausbreiten und da zu Krebs führen. Also nicht nur jetzt, sondern sogar wenn ich die los bin, weil ich jetzt für immer höher gefährdet bin. Jetzt habe ich die Warzen allerdings schon länger und weil ich davon nichts wusste, war ich auch sehr oft schwimmen. Ist es jetzt also wahrscheinlich dass ich unter Gebärmutterhalskrebs leide? Ich bin aber geimpft. Und wenn ich schwimmen gehe, wenn ich die Warzen noch habe, gefährde ich dann auch ausser mir noch andere?

...zur Frage

Was sind Selbst-Kontroll-Überzeugungen?

Kann mir jemand erklären was das ist?

Ich habe es im Zusammenhang mit Trichotillomanie (Zwanghaftes Haare-Ausreißen) gelesen: '' [...] Bei den protektiven internalen (Schutz-)Bedingungen sind es vor allem Gedanken an negative Konsequenzen und so genannte Selbst-Kontrollüberzeugungen [...] ''

LG

...zur Frage

Fingernagel ab und nun?

Ich hab es irgendwie geschafft als Kind meinen linken Fingernagel wegbekommen und er ist nie nachgewachsen.. Glaubt ihr man kann da noch was retten? Irgendwelche plastik nägel kommen niht auf meinen Finger das steht außer Frage.. Zu welchem Arzt muss ich gehen um das untersuchen zu lassen?

...zur Frage

Babykrabbelgruppe immer notwendig und wozu gut?

Was haltet ihr von Babykrabbelgruppen? Unser kleines ist zwar noch nicht so weit, aber trotzdem haben wir uns Gedanken gemacht. Mit unserem ersten Kind waren wir gar nicht dort. Wird durch Krabbelgruppe bestimmte Fähigkeiten gefördert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?