Kann man Dell Computer eigentlich nur im Internet kaufen oder gibt es auch Läden die diese verkaufe?

4 Antworten

Kann sein, daß jemand seinen bei Dell gekaufen Computer weiterverkauft, dann findest du einen Dell-Computer vielleicht mal woanders z.B. auf ebay. Aber Dell selber verkauft nur online.

Es gab mal bei uns in einem Elektro-Markt Dell-Computer. Den Laden gibt es mittlerweile aber nicht mehr. Andere Läden sind mir nicht bekannt.

Bald einkaufen im DELL Shop um die Ecke | futurebytes.ch 29.07.2008

Gerüchten zur Folge, ändert DELL das seit Jahren erfolgreiche und für DELL beliebte ”Direct to Customer Sell” Prinzip. Bis Anhin wurde also die Ware direkt vom DELL Hersteller zum Kunden geliefert. Neu, sollen die DELL Computer aber auch bei Dritthändlern und in DELL Flasgshipstores erhätlich sein, im DELL Shop um die Ecke!

Das Mutterhaus begründet den Strategiewechsel, ziemlich simpel und mit einem guten Satz: “The direct model was a revolution. It’s not a religion.” Wir sind gespannt, wie, wo und wann die ersten DELL Center auftauchen. Jedenfalls sind die DELL Shops und der Verkauf über Drittfirmen das Echo auf die hohen PC Verkaufszahlen von HP.

Wo kann ich mir den Dell XPS 13/15 anschauen?

Zumindest bei mir hier im Media Markt & Saturn kann ich den Laptop nicht finden. Ich bin so heiß auf den Laptop aber wollte ihn vor dem Kauf gerne mal selber testen. Habt ihr Tipps wo ich den Laptop evtl testen kann?

...zur Frage

Warum werden in Firmen so häufig DELL-Computer benutzt?

...zur Frage

Dell Dimension E520 Computer mit Windows 7 neu aufzusetzen funktioniert nicht?

Will meinen Dell Computer mit Windows 7 zurücksetzen da er inzwischen seht langsam ist wenn ich die CD reinlege bevor ich ihn ausmache und dann wieder Start startet er ganz normal und nicht von der CD aus was ist das Problem?

...zur Frage

PC-Kauf - Beratung online?

Hallo,

in den nächsten Tagen / Wochen würde ich mir gern einen Computer oder Notebook kaufen, am Besten online (und sofort ;))

Wo kann man sich dafür neutral beraten lassen. In den Läden habe ich oft das Gefühl, die versuchen einem das Teuerste oder die Ladenhüter zu verkaufen.

Den PC brauch ich vor allem für Youtube, Facebook, Filme, Musik und Spiele wie SIMS3.

...zur Frage

Wie heißen die Läden wo man seine gebrauchte Computer verkaufen kann?

Kann man das irgendwo machen? Mit nicht so ganz großen verlust?
Wie heißen die Läden?
Gibt es welche in Bayern?

...zur Frage

Laptop DELL XPS Windows 7 neu aufsetzen.

Ahoi,

Ich würd' gern' mein Laptop (DELL XPS) neu aufsetzen (hab zurzeit Windows 7 drauf) aber hab keine W7 CD. Ebenso erinnere ich mich mehr daran das ich bei dem Kauf (schon länger her) auch anfangs eine CD reinlegen musste (hab den Laptop bestellt und zugeschickt bekommen) um W7 zu installieren oder ob ich den an gemacht hab' und es war schon installiert.

Meine Frage nun ist: Könnte es wirklich sein das W7 schon drauf war und wenn Ja, was mach ich dann? Wie kann ich den Laptop neu aufsetzen.

(Hab auch so ein DELL Support Center drauf, damit kann ich mein System zurück setzen usw, könnte das evtl. mir helfen bzw mein prob lösen?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?