Kann man dehnstäbe oder dehn Schnecken während sie neu drinnen sind beim duschen drin lassen?

1 Antwort

Ja :) hab ich immer gemacht. Nur zwoschdurch mal rausnehmen und desinfizieren

Ok danke also muss ich die nach dem duschen desinfizieren?

0

egal wann eigentlich nur so 1 mal die Woche solltest du es min machen

0

nach dem duschen eignet sich dann natürlich gut

0

Ok danke weil hab die halt erst heute drinnen ^^ und wollte es gerne wissen :)

0

Wo in Berlin kann man Dehnstäbe kaufen?

Hey ich suche nach Läden die Dehnstäbe(oder auch Schnecken in der grösse 2mm oder mehr)verkaufen.bitte keine seiten sondern nur läden in berlin.da ich unter 18 bin wäre es cool wenn die es auch an minderjährige verkaufen :))Danke im voraus

...zur Frage

Aufeinmal schnecken im Aquarium?

Ich habe vor kurzem ein Aquarium bekommen (neueinsteiger) und jetzt ist mir aufgefallen das schnecken in meinem Aquarium sind. Das bild ist vielleicht ein bisschen unscharf. Kann ich sie drinnen lassen, wenn ja ab wievielen sollte man welche raustun? Ich habe noch keine fische drinnen bis jetzt nur Pflanzen.

...zur Frage

Nasenstein

Hey ich hab mir in dehn Sommerferien einen Nasenstein pieren lassen hatte dann eine Woche oder so dehn Medizinischen Piercing drinnen und war halt so Dumm habe einen gekauft und dehn rein gemacht der is natürlich dünner und alles und jetzt bekomm ich dehn garnicht mehr raus es tut weh und blutet wenn ich ihn noch rausmachen kann sollte ich ihn zuwachsen lassen oder zum Piercer gehen nochmal in das Loch stechen lassen alles reinigen und einen medizinischen rein machen brauch ein Paar tipps was ich machen soll

...zur Frage

Schnecken während der einfahrphase im Aquarium?

Mein Aquarium ist noch in der einfahrphase, habe nur ein paar Pflanzen drin und Plötzlich sind Schnecken aufgetaucht

...zur Frage

Ist ein dehnstab aus chirurgenstahl schmuck ?

Hi ich bin 12 und möchte mein ohloch dehnen und finde diese dehnstäbe voll schön habe aber gelesen das man die nicht lange drinne lassen darf ,aber meine sind aus Chirurgen stahl kann ich die dann drinnen lassen ?

...zur Frage

Tunnel und Dehnstäbe,Schnecken in Wien?

Ich fahre nächste Woche nach Wien, da ich dringend Dehnstäbe und Tunnel benötige, wollte ich fragen, ob jemans weiß ob man in Wien sowas bekommt. Wenn ja wo?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?