Kann man dehalb angezeigt werden?:o

6 Antworten

Man kann alles und jeden anzeigen. Was die Staatsanwaltschaft daraus macht,steht auf einem anderen Blatt. Allerdings ist das öffentliche Zeigen von Nazisymbolen schon eine Straftat. Aber eine Anzeige machen weil ein Auto vorbeigefahren ist in dem sich ein Kissen mit solchen Symbolen befand, wird wohl nichts bringen.

Was für ein "Hitler-Zeichen" war da drauf?

Bestimmte Symbole, wie etwa das Hakenkreuz sind in Deutschland verboten. Die betreffenden Personen könnten dafür angezeigt und bestraft werden.

Die Frage ist nur, ob es genau die verbotenen Symbole waren oder nicht, Vielfach werden diese Symbole absichtlich leicht abgeändert, um den gleichen Effekt zu erreichen, aber nicht belangt zu werden. In diesem Fall wäre eine Anzeige sinnlos.

Wenn es ein Hakenkreuz war denke ich schon, das ist verfassungswiedrig und darf nur zu Lehrzwecken (z.B. in Schulbüchern) abgebildet werden. Was war es denn für ein Zeichen?

Suche bestimmte Serie oder Film?

Hi!:)

Ich erinnere mich wirklich nicht mehr an vieles. Nur das es um ein schild/schriftrolle/papier etc. Ging und die Personen, die dieses ding eben hatten, verfolgt wurden von den "bösen". Sie saßen in einem Auto und hatten sich mit dem schild blitzen lassen um, falls es ihnen entwendet wird, ein foto von den zeichen/der Schrift zu haben, die sie zu etwas führt oder was verrät. Weiss nich mehr genau.

Sehr verwirrend das ganze 😅

Hoffe jemand kennts🙈

LG

...zur Frage

Was passiert wenn man angezeigt wird nachdem man eine Katze überfahren hat?

Hi....Also meine Nachbarin ist mit 40 durch unseren Ort gefahren, und dann ist plötzlich die Katze von jemandem vor ihr Auto gelaufen und dann hats flatsch^^ gemacht....Die ist dann zu der Besitzerin gegangen und hats gesagt.....Und was machen die Besitzer.....Die zeigen unsre Nachbarin an!!!

Was kann unsren Nachbarn jetzt passieren??Ich finds einfach nur ne Frechheit....Die sollen ihre sch... Katze bei sich behalten!!!!

Also was kann jetzt passieren??Danke

...zur Frage

Siemens Spülmaschine Auto 3in1 geht nicht mehr an?

Auf der Anzeige wird alles angezeigt, sobald ich die Spülmaschine zu mache und die normalerweise automatisch angeht passiert nichts. Hab jetzt das Sieb aufgemacht und das Wasser raus. Wollte das Innere Sieb oder wie man das nennt auch sauber machen, aber im Internet steht dass man die Spülmaschine vom Strom trennen soll. Das ist bei mir aber nicht möglich weil ich sonst die ganze Küche abbauen muss 😂 Also ja kann da was passieren oder habt ihr andere Ideen?

...zur Frage

Nazi Kennzeichen?

Hallo :)

Mich interessiert gerade etwas sehr. Wenn man bei google "Nazi Kennzeichen" eingibt, kommt nur etwas zu den Kuerzeln. Aber heute habe ich etwas gesehen, das war unglaublich. Vor uns an der Ampel stand ein Auto mit einem Nummernschild, das zwar keine Nazi Kuerzel hatte, dafuer war statt dem EU zeichen links die alte Flagge aus der Nazizeit zusehen (schwarz weiss rot) und dann stand am unteren Rand "manche führen, manche folgen" . Und das kann ja wohl noch weniger erlaubt sein als diese Kuerzel, wie geht sowas? Wo hat der das her und muesste da nicht die Polizei eingreifen, wenn die mal hinter dem stehen und das sehen? ich hab von dem Kennzeichen mal ein Foto gemacht, werde das hier aber so nicht posten. Aber im Ernst, ist das nicht strafbar?

...zur Frage

Bauchschmerzen bei enger Hose?

Hallo ich hab seit heute Nachmittag auf der rechten Seite im unterbauch Bauchschmerzen.. allerdings saß ich mit einer engen Hose und einem fest geschnürten Gürtel im auto auf dem Weg in die stadt. Beim ewigen sitzen hab ich schon ein paar Schmerzen gemerkt. Als ich dann mit freunden unterwegs war und wir bei mc Donalds saßen ging es wieder los und geht jetzt gerade auch nicht weg. Hat das vielleicht auch damit was zu tun weil mein Bauch sich durch das Essen aufgebläht hat und dann die enge Hose noch mit ins Spiel kam dass somit die Bauchschmerzen auftreten ? Ich muss dazu sagen dass meine Regel noch nicht regelmäßig kommt und es sein kann dass die Bauchschmerzen daher auftreten als Zeichen dass ich sie wieder bald habe.. Sonst hätte ich noch als Vermutung dass es an meiner Wirbelsäule liegt, weil ich eine verdrehte Wirbelsäule durch meine Sportart habe und dadurch Bauchschmerzen auch ausgestrahlt werden können. Sonst käme nur blinddarm in Frage, aber da ich öfters rechts oder auch mal links Bauchschmerzen hab wenn ich eine enge Hose an habe und sitze kann man dies eigentlich ausschließen. Kennt sich damit jemand aus oder hat jemand sowas ähnliches ?

...zur Frage

Ist es eine Straftat bei Ermittlungen der Polizei zu lügen - welcher §?

Angenommen die Polizei muss bestimmte Personen auffinden von denen nur der Name vorliegt. Jetzt befragt die Polizei ein Unternehmen wo die gesuchten Personen angeblich gearbeitet habe, aber die Angestellten stellen sich dumm und sagen: kennen wir nicht.

Ist das eine Straftat? Behinderung von Beamten Ermittlungen etc. ... welche Rechtsgrundlage?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?