Kann man davor sterben wenn man sich einen herunter holt?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja, man kann davor sterben. 53%
Nein, davor kann man nicht sterben. 47%

14 Antworten

Ja, man kann davor sterben.

Das ist wie mit Corona,man ist infiziert,erkrankt oder auch nicht und man stirbt mit und in den seltensten Fällen an Corona.^^

Der einzigste Unterschied ist,heute glauben wohl die Politiker und Virologen,das was diese erzählen.

Der Pfarrer ,der früher erzählt hat,man stirbt an Unkeuschheit,Selbstbefriedigung führt nicht zum Tod ( das war nicht abschreckend genug ) ,sondern man wählte Ausdrücke der Grausamkeit,Krankheiten die qualvoll sind.

Ja, man kann davor sterben.

Wenn du dich dabei so anstrengst, evtl nicht richtig atmest und dabei presst, könnte es sein, dass du einen Herzinfarkt, Schlaganfall oder eine Blutung bekommst, an der du sterben kannst. Ist aber relativ selten.

Ja, man kann davor sterben.

Wenn man ein sehr schwaches Herz hat, kann das das Herz durchaus überfordern. ...

Das wäre aber der schönste Tod der Welt und das geringe Risiko mit einem (unerkannt) schwachen Herz beim Fußballspielen zu sterben ( tatsächlich passiert !)ist tausendmal höher als bei Selbstbefriedigung.

1

Man kann davor sterben, man kann danach sterben und man kann auch währenddessen sterben. Das ist alles möglich. Der Tod kündigt sich meistens nicht an und er kann jeden Augenblick eintreten.

Davor oder davon? Du kannst theoretisch jederzeit sterben, der Tot achtet nicht auf den passenden Moment..

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zur Krankenschwester in einer großen Klinik

wenns davor wäre, dann kann man nicht mehr onanieren.

1

Was möchtest Du wissen?