kann man davon schwanger werden sperma gefragt?

5 Antworten

Nein.
Bei so mangelnder Aufklärung solltet Ihr besser andere Aktivitäten finden, die nicht mit Sex zu tun haben.

Ja aus so etwas entstehen Drillinge

Schwanger trotz 3 Schichten Kleidung?

Mein Freund hatte eine Boxershorts und eine Jogginghose an und ich nur einen Slip. Er ist gekommen und seine Hose war auch nass von seinem Sperma und mein Slip auch. Ich weiß, dass ich auch nass bin, nur ich wusste nicht ob es von mir oder von ihm ist. Ich bin ziemlich verantwortungsbewusst und ich weiß auch, dass man nicht durch Stoffe schwanger sein kann. Trotzdem bitte ich um eine Antwort. Könnte ich schwanger sein?

...zur Frage

Schwangerschaften Gedanken?

Hallo liebe Community!

Ich weiß leider echt nicht was in den letzten Monaten mit mir los ist. Ich denke mir seid 3 Monat schwanger zu sein, obwohl ich schon seid dem 2x mal meine Periode hatte &‘ sie geht im Schnitt so 5 Tage. Meine letzte hatte ich am 9.1-14.1.18.
Aber das ging alles los mit den Symptomen seid dem ich mit meinen jetzigen Ex-Freund zusammen war. Wir waren nicht wirklich Intim, nur rumgemacht & lagen mit Kleidung auf einander... Aber durch Kleidung geht ja bekanntlich kein Sperma. &‘ meine Familie ist auch sehr gegen Schwangerschaft in so einen Jungen Alter &‘ würden es ablehnen.
Aber sobald die Periode näher rückt, betrübt mich das Gefühl ich wäre Schwanger. Meine Brüste Schmerzen, Unterleib ziehen, Margen grummeln &‘ ich komme mir ,,Dicker‘‘ vor.
Meine Tage sollten gestern kommen laut meiner App aber sie kam nicht wobei sie noch nie pünktlich kamen. Trotzdem mache ich mir Riesen Gedanken, die mich teilweise Nachts aufhalten. Ich bin erst 16 Jahre alt.

Ich habe auch den Test mit der Zahnpasta gemacht, wenn man darauf Pinkelt und sie sich Bläulich verfärbt ist man schwanger. Aber sie war immer Weiß aber wiederum das Backpulver Sprudelte....

...zur Frage

können spermien durch kleidung(leggings und string) ?

Hallo, Mein Freund und ich hatten gestern, wie soll ich es sagen.. Geschlechtsverkehr mit Kleidung.(Er hatte eine boxershorts an und ich eine leggings und einen string) Und ich saß auf ihm und wir hatten "Geschlechtsverkehr mit kleidung" und er ist gekommen dann war auf einmal meine ganze leggings voll mit spermien. Ich habe die leggings dann mit ein paar Taschentücher trocken gemacht und bin dann nach hause gegangen und bin direkt duschen gegangen und habe mich im intimbereich gründlich gewaschen. Kann ich schwanger werden??? Bitte so schnell wie möglich eine Antwort. Danke im voraus!

...zur Frage

ich saß ganz nackt auf seinem Steifen Penis aber er hatte eine boxershorts an kann ich jetzt schwanger sein ?

...zur Frage

Wann mit Tabakaussaat beginnen?

Hey,

Wann sollte man am besten mit der Tabakaussaat beginnen damit es was wird ? Diesen Monat wird bei mir schwer,frühstens könnte ich im April/Anfang Mai beginnen,ist das schon zuspät ?

...zur Frage

Kann ich durch Petting mit Kleidung und Periode schwanger sein?

Ich hatte Slip und dünne leggings an, er trug boxershorts und jeans, ebenfalls hatte ich meine Periode und einen tampon drinnen. Als ich auf Toilette war, war meine hose nass. Habe also Angst das ich schwanger sein könnte... Wie hoch ist das Risiko? 😖 Danke im vorraus für eure antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?