Kann man davon schon betrunken werden oder ist das eher unwahrscheinlich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

betrunken wird man unter normalen Umständen davon nicht. Normal soll heißen erwachsen, alkoholgewöhnt, keine Medikamente, keine Drogen.

Allerdings ist es wie bei Allem, eine Frage der Dosis. Nach mehreren Flaschen kann man dann doch irgendwann betrunken sein.

Man wird dabei auf jeden Fall den Alkoholeinfluss spüren. Zu einer Fahruntüchtigkeit führt es allemal, deswegen vorsicht beim Autofahren.

Gruß, RayAnderson

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auch davon kannst einen gewaltigen Rausch bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Menge an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du die ganze Dreiviertelliterflasche mit 4,5 Prozent trinkst, wirst du auf jeden Fall was merken, es sei denn du bist Alkoholiker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sicher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?