Kann man davon hautkrebs bekommen wenn man sich mit normalen stiften (fineliner, füller, filzstift) auf die hand malt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du es jeden Tag machst ist es denke ich nicht so gut für deine Haut. Ab und zu kannst es machen und richtig abwaschen später. Hautkrebs bekommst du so schnell davon nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also gesund ist es nicht, ob man wirklich Hautkrebs davon bekommt halte ich für unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht, warum deine Frage zu englischen Vokabeln von den Administratoren gelöscht wurde. Es ging um:

"Very good Quite good Really good Fairly good Pretty good

Wo sind da die Unterschiede? Wann sagt man was?"

Meine Antwort: Alle diese Adjektive bedeuten mehr oder weniger "ziemlich", und es ist schwer eine eindeutige Reihenfolge festzulegen, also welches der Adjektive auf bessere Kenntnisse hinweist als das andere.

Nach meinem Gefühl sind quite und fairly schwächer als really und very. Bei pretty bin ich mir nicht sicher. Es ist entweder gleichwertig mit quite und fairly, oder etwas besser, aber schwächer als really und very.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich machs oft, noch nie was passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?