Kann man davon ausgehen, dass ein Bios Update zu 100% erfolgreich war, wenn der PC danach wieder normal startet (keinerlei Fehlermeldungen)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

kannst ja mal mit HWInfo das "Bios Date" und "Bios Version" überprüfen,

ob das übereinstimmt. Dann müsste es geklappt haben eigentlich wenns stimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
plato333 23.05.2016, 01:40

Vielen Dank erstmal. Das Datum ist richtig 01/13/2010 vorher war es 12/26/2007 und das Update war 01/132010 hatte ich mir vorher notiert. Bei der Version ist es schwieriger, auf der Medion Seite steht beim Bios Download "Version: 1.0R", HWInfo64 zeigt bei Bios Version 6.00 PG an? Alles ok?

Aber wie gesagt, sonst alles ok, keine Fehlermeldungen, läuft alles, einziges kleines Problem ist die CPU-Auslastung.

Falls du oder jemand anderes weiß, wie es aussieht, wenn es schiefgeht, dass würde mir auch helfen. Ich dachte es kommt zu Fehlermeldungen oder der PC startet gar nicht mehr, stimmt das so? Weil dann könnte ich auch sicher sein das alles ok ist!


0

Was möchtest Du wissen?