Kann man davon Aids bekommen?

6 Antworten

Man kann auch über Oralverkehr Aids bekommen. Aber nur der jenige der den anderen eine bläst. Da HIV auch über Schleimhäute übertragen wird.

natürlich kannst Du Krankheiten bekommen.Es muss nur eine Verletzung in den Schleimhäuten oder Zahnfleisch nicht in Ordnung sein,dann kannst Du ohne weiteres Aids bekommen.Auch gibt es eine Vielzahl anderer Krankheiten.

durch speichel wird hiv nicht übertragen, durch das, was bei dir da unten rauskommt schon. es heißt aids, wenn die krankheit ausgebrochen ist

Sex ohne Kondom? mache mir gedanken

Wie gesagt hatte sex ohne Kondom.

habe aber meinen Partner gefragt ob er AIDS hat und er hatte gesagt das er aufkeinenfall AIDS hat oder andere Krankheiten. seine bedenken sind nur das ich schwanger werde.

Muss ich mir trotzdem gedanken machen, wegen beidem ?

...zur Frage

Bekomme ich sexuelle Krankheiten, wenn ein Mädchen mir einen bläst?

Also wenn ich mit einen Mädchen Sex habe und mit Kondom und wir auch Oralsex machen also das sie mir nur einen bläst dann bekomme ich keine Aids oder so oder?

...zur Frage

Kann man beim Blasen ohne Kondom irgendwelche Krankheiten kriegen?

...zur Frage

Blasen aber angst vor HIV?

Servus Freunde
ich hatte bisher noch kein Geschlechtsverkehr
meine Freundin aber schon
ich habe überhaupt keine Probleme mit meinem Körper oder Krankheiten
sie will mir aber ein blasen und ich weiss das es Infektion Risiko gibt von HIV was soll ich machen ? Ich und sie will auch kein kondom

...zur Frage

Unterschied zwischen Hepatitis und Aids...

Hallo! Ich meinte meine erste Frage zu dem Unterschied zwischen Hepatits und Aids anders. Ich weiß das es zwei verschiedene Krankheiten sind aber ich meine so worin die sich unterscheiden zB verschiedene Ansteckunsgwege und die dann genau erläutern

...zur Frage

Hatte im Urlaub Sex mit einem Jungen war ohne Kondom ist das schlimm bin auch ein Junge?

Im Urlaub an der Nordsee habe ich am Strand mit einem Jungen gespielt und mich dann mit ihm angefreundet. Er ist ein halbes Jahr jünger als ich. Er war dann auch Abends in mein Hotelzimmer irgendwann haben wir halt über Pubertät und Wichsen geredet und dann kamen wir auf die Idee miteinander Sex zu haben um es mal auszuprobieren. Er meinte weil er vorher noch nie Sex hatte brauchen wir kein Kondom und ich hatte vorher auch noch nie. Dann haben wir das halt gemacht. Ich kenne ihn auch nicht habe ihn nur jetzt bei Whatsapp er wohnt auch ganz unten in Baden Würtemberg weit weg von mir. Ist das jetzt schlimm dass wir ohne Kondom hatten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?