Kann man Daten z.B. Bilder oder Spiele, die man vor Jahren vom Pc gelöscht hat, wiederherstellen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ne Sry

wenn denn auch nur Teilweise Sogar die Plätze wo früher die Daten eingraviert warren wurden schon lange Übersrieben, und somit sehr schlecht erkennbar.

Gut, ich habe jetzt nichts unanständiges drauf gehabt oder ähnliches, aber alleine die Vorstellung, dass jemand an meine Sachen geht, macht mich ganz nervös und paranoid.

Die könnte man auch nur in Teilen wiederherstellen aber nicht mehr ganz und gar, was bei CSI und andere Krimis funkt. ist nicht so schnell und einfach wie man denkt

MfG Matze

ja das kann gehen. Nur weil etwas gelöscht wird ist es noch nicht weg. Erst wenn der Speicherplatz neu beschrieben wird also die gelöschte Datei durch eine neue ersetzt wird ist die alte Datei wirklich weg.

Wenn du die Festplatte noch hast und du eine große Menge Geld für ein Labor das die Daten wiederherstellt dann evtl. ja

Was möchtest Du wissen?