Kann man Daten aus dem Internet die zum Download bereitstehen erst einmal durchsuchen ohne sie zu herunterladen. Dies ist gemeint im Zusammenhang mit Viren?

4 Antworten

Gar nicht. Alles, was du mit deinem Rechner untersuchen möchtest, muss auch auf deinem Rechner sein.

Mein Tip: Mach dir zusätzlich eine Möglichkeit den Rechner unter Linux zu starten, das System ist gegen Windows-Viren immun, und hier kannst du heruntergeladene Daten mit auch für dieses System verfügbare Anti-Viren-Tools checken

Da wirst du aber schnell vom Spiel gebannt also viel spaß mit 70€ für ein Spiel auszugeben und es dann nicht mehr spielen zu können ;)

okey

1

PHP: Formel in Excel einfügen?

Hallo zusammen,

Ich habe zwei Probleme im Zusammenhang zwischen PHP und Excel. Ich habe eine Excelvorlage auf einem Laufwerk liegen und beim Download dieser Excel soll diese automatisch mit Daten befüllt werden. Zu diesen Daten gehören auch Formeln, bei welchen meine beiden Probleme auftauchen.

  1. Ich habe eine Formel welche die Summe bestimmter Zellen bilden soll. In der Zelle steht auch die richtige Formel, allerdings gibt die Zelle nur den Wert "#NAME?" aus. In der Formel an sich befindet sich aber kein Fehler in der Syntax. Denn wenn ich diese Formel 1 zu 1 kopiere und in eine andere oder sogar die selbe Zelle einfüge, berechnet mir diese die Summe und Funktioniert vollends. Die Daten welche Summiert werden sollen sind die Daten welche in Problem 2 beschrieben werden, allerdings sollte da kein Zusammenhang sein, da es ja mit Copy+Paste funktioniert.

Quellcode:

$sheet2->setCellValue("AL".$zeile,'=SUMME(D'.$zeile.':AK'.$zeile.')');

  1. Ich möchte eine weitere Formel in die Tabelle einfügen, doch beim herunterladen der Excel wird eine Fehlermeldung ausgegeben (s. Anhang). Mit dieser Fehlermeldung kann ich allerdings nichts anfangen. wenn die Excel dann geöffnet ist öffnet sich ein kleines Fenster wo steht, dass einige Formeln entfernt wurden. Und tatsächlich hat Excel die ganzen Formeln entfernt und eine "0" in die Zelle gesetzt. Aber warum?

Quellcode:

for($spalte=0;$spalte<34;$spalte++){ $formel1='ZÄHLENWENNS(Rohdaten!$C$2:$C$50000;$B'.$zeile.';Rohdaten!$D$2:$D$50000;"GET";Rohdaten!$E$2:$E$50000;'.$column[$spalte].'$1)';

$sheet2->setCellValue($column[$spalte].$zeile,'='.$formel 1);
}

Bitte um Hilfe, auch wenn ihr nur zu einem Problem die Lösung liefern könnt. Vielen Dank!

...zur Frage

Viren in Virtualbox sicher testen?

Ich möchte mir ein paar Viren absichtlich herunterladen und diese testen, nun da es aber extremst behindert währe dies auf dem normalen Windows zu machen möchte ich es in Virtualbox machen, nun stellt sich meine Frage: Wenn ich Viren in Virtualbox starte können diese sich auch in mein normales System 'durchbrechen' bzw (da es sicher ein paar Trojaner sein werden) auf meine privaten Daten zugreifen?

...zur Frage

Wie findet ihr die Software: Sandboxie? Ist es sicher?

Ist Sandboxie so sicher, dass dieses Tool nicht selbst Daten ausspioniert? Gelangen wirklich keine Daten auf dem PC bzw. ausserhalb der Sandboxie, sofern man keine Daten Speichert/herunterlädt ?

...zur Frage

Soll ich AVG Free, wegen dem schlechten Datenschutz deinstallieren und zu Avast wechseln?

Eigentlich schon seit dem 15 Oktober verkauft AVG unsere Daten für Geld

Datenschutz AVG:

Wir erfassen nicht personenbezogene Daten, um aus unseren kostenlosen Angeboten Geld zu verdienen, damit sie kostenlos bleiben, einschließlich:
Mit Ihrem Gerät verbundene Werbe-ID;
Browser- und Suchverlauf, einschließlich Messdaten;
Internetdienstanbieter oder Mobilfunknetz, das Sie für die Verbindung zu unseren Produkten verwenden, und
Daten zu anderen Anwendungen, die Sie auf Ihrem Gerät haben, und wie sie genutzt werden.

Das gibt schon einen Grund zu Avast zu wechseln

Oder was meint ihr

Danke schon mal im Voraus :)

PS: Hier noch mal die ganzen Datenschutz Regeln von AVG Free:

http://www.avg.com/de-de/privacy

...zur Frage

Ich wurde verarscht soll ich zurück verarschen (ps4 share)?

Also Leute er hat gesagt das ich bei ihm fifa sharen darf und er bei mir ein Spiel danach hab ich ihn mein acc Daten gegeben und er hat mit mein playstationstore Geld (80€) Euro ein Spiel gekauft obwohl ich gesagt hab nicht kaufen danach hab ich seine Daten bekommen und da gab's fifa 16 ich habs herunterladen und jz kann ichs nicht spielen weil da ein Schlüssel Zeichen ist und ich könnte ich auch verarschen WEIL er davor ein anderes acc Daten gegeben hat vo bo3 War und ich könnte pw ändern undso das ich bo3 undso hab soll ich ?

...zur Frage

Finanzierung über Bank nicht abschließen

Hallo,

ich wollte Fragen wie so etwas bei einer Finanzierung abläuft.

Ich wollte eigentlich eine Finanzierung bei einem Online Shop über die Hanseatic Bank machen.

Habe also Online das Formular ausgefüllt Daten angegeben und bin dem Bestellablauf gefolgt. Zum Schluß muss man diesen Ausdrucken und eigentlich zur Post bringen.

Beim durchlesen der gesamten Konditionen im Vertrag nach dem Ausdrucken und abschließen der Bestllung im Shop bin ich allerdings doch skeptisch geworden und möchte diese Finanzierung nicht durchführen.

Frage: Muss ich diesen VErtrag widersprechen? Er ist ja eigentlich noch nicht zur bank geschickt worden, keine Unterschriften etc.?

Wurde die Schufa nun durch das ausfüllen angefragt online habe nun eine negative Anfrage oder so?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?