Kann man Dateien nach dem Zurücksetzen vom Handy einfach wiederherstellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja. Geht, wenn man Ahnung hat. Die Daten auf deinem Handy sind nicht vom Speicher gelöscht, sondern nur "unsichtbar", und können wiederhergestellt werden. Allerdings glaube ich das sich kein Normaler benutzer die Mühe macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cake567
30.10.2016, 12:22

Vielen Dank 

0

Android Geräte verlassen mein Haus nicht in einem Stück. 

Bei iPhone ist alles Save. iPhones sind von der ersten Sekunde an verschlüsselt. Android nur auf Wunsch. 

Was war es denn für ein Handy ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cake567
29.10.2016, 00:53

Ein Android :/ Samsung galaxy S2

0

Ja, wenn du diese zum Beispiel in der Cloud gespeichert hast, geht das wirklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?