Kann man dass so machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde den Toast dann noch mit einem Zahnstocher feststecken und ggf noch Käse drüber streuen. Guten Appetit :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde es noch mit Eigelb bestreichen oder mit Käse überbacken. Den käse erst kurz vorm rausnehmen drauftun. :-) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hilft nur Ausprobieren ;) Meine sowas aber schon mal irgendwo gesehen zu haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt habe ich glesen das man wenn man Zahnstocher zum halten nimmt dass man die erst einige Stunden ins Wasser legen muss. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machs einfach. Wird dir schon nicht das Leben kosten...😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?