Kann man dass schon als Date bezeichnen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei den meisten Mädchen ist "😍😘❤❤❤❤ usw" nicht von Bedeutung, machen die nur um den Text zu verschönern .. Ich würde darauf kein Gift nehmen, würde es nicht als Date sehen nur so als treffen, erst dann siehst du ja vielleicht wie sie zu dir steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BenS26
21.10.2016, 13:01

Aber ja nicht bei allen. Sie macht immer Herzen egal wo egal wie... Ich muss dass wissen was sie damit meint, sonst geht dass nicht aus meinem Kopf raus.

0
Kommentar von Rubin92
21.10.2016, 13:06

Tu da nicht so viel hinein interpretieren.. Kannst ja mal ein Bisschen spielen und selbst gar kein Herz mehr schreiben und die dann verrückt machen

0
Kommentar von Rubin92
21.10.2016, 13:29

Vielleicht merkst du ja an der Art von ihr ob sie das juckt.. vielleicht fragt sie "warum machst du keine Herzen mehr" aber darauf antwortest du nicht und schreibst erst später zurück wo du sich normal unterhälst, dann macht sie sich Gedanken halt wenn sie mehr von dir will, kannst halt damit schauen ob sie das nur verwendet um ihren Text zu verschönern

0
Kommentar von Rubin92
21.10.2016, 13:30

Musst du ja nicht lange durchziehen vielleicht 2 Stunden, nur um zu gucken wie sie reagiert

0

Was möchtest Du wissen?