kann man das zurückgeben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte das auch mal bei einem Tunika-Shirt, wo nach 1 x Waschen beim Tragen die Mittelnaht aufging. Das hatte zwar nur 20 Euro gekostet - und ich hatte keinen Bon mehr - aber die haben mir zumindest die Hälfte zurück gegeben - das aber auch nur, weil die wegen SV noch mal den Preis halbiert hatten. Mehr war es eigentlich auch nicht wert - auch wenn es noch so toll ausgesehen hatte. Schlechte Verarbeitung. Versucht es - geht in den Laden - die, die was auf sich halten, die nehmen auch Reklamationen an.

Dann hätte sie sie gleich nach dem ersten reisen zurückbringen sollen. Kann sie ja aber immer noch versuchen.

Ja. Waschen, bügeln und auf die zwei Jahre gesetzliche Garantie bestehen. In so kurzer Zeit sollte eine Hose nicht kaputtgehen...

Oder ist sie aus Seide? Na egal, einfach versuchen.

Only Hose noch keine 2 Monate alt - ist gerissen. Reklamationsanspruch?

Habe mir vor 2 Monaten eine Hose von Only (knapp 70€) gekauft. Beim knien ist sie ein kleines Stück am Bein gerissen. Die Hose sitzt aber nicht zu eng. Habe ich einen Anspruch auf eine neue Hose? So eine Hose muss ja länger als 2 Monate halten können?! Weiß da jemand genaueres?

...zur Frage

Hose in anderer Filiale zurückgeben als gekauft?

kann ich eine hose, die mir nicht gefällt und die ich vor ca.1 1/2 wochen bei madonna gekauft habe in einer anderen filiale auch zurückgeben oder muss es die filiale sein, in der ich sie gekauft habe?

...zur Frage

Wie heißt das neueste Lied aus der tik tok Werbung?

Mädchen in schwarzer Hose uns schwarzen Nike Oberteil

...zur Frage

ist der alte 50€ schein noch gültig?

hallo ich habe beim einkaufen einen alten 50€ schein zurückbekommen das habe ich zu spät gesehen ist der überhaupt noch echt geld? also ist der gültig

wenn nein kann ich denn zurückgeben?

was mache ich wenn ich den nicht mehr zurückgeben kann?

gibt es eine austausch frist?

kann man wo anders noch damit bezahlen zb im aldi?

...zur Frage

Meine Hose ist gerissen

Meine Hose ist in der Schule gerissen was soll ich tuhen ich habe keine ersatzt Hose dabei und die Stelle ist an einer Sch*** stelle

...zur Frage

Hose nach Anleitung gewaschen , kaputt - Umtauschen?

Hallo , Habe mir vor 10 Tagen eine Hose bei Vero Moda gekauft & habe diese dann 1x getragen. Anschließend habe ich sie entsprechend der Waschanleitung gewaschen, sogar mit extra Waschmittel. Danach habe ich die Hose 2 Tage trocknen lassen und habe nun gesehen das sie an manchen Stellen schon kaputt ist, sprich der Stoff ist an Stellen ab. Kann ich die Hose nun Umtauschen ? Laut Kassenbong , den ich noch besitze, darf ich sie 30 Tage zurückgeben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?