Kann man das zur Hochzeit tragen?

Die Hose geht bis zum Knöchel und ist eng unten.  - (Mode, Hochzeit, Jumpsuit)

8 Antworten

Grundsätzlich kannst du zur Hochzeit tragen was dir gefällt.

Warum schnappst du dir nicht eine Freundin und gehst in die Stadt und suchst, dann kannst du es anprobieren und siehst ob es dir angezogen gefällt.

Wenn dann wähle wenigstens einen weißen Overall wenn du schon so ein Ding zur Hochzeit tragen mußt.

Ich bin auch kein Kleidertyp aber würde dennoch nie auf die Idee kommen auf meiner eigenen Hochzeit ein Hosenanzug oder Jumpsuit, Overall zu tragen.

Bei deiner Hochzeit kannst du tragen was immer du willst. Solltest dir da auch nicht von anderen reinreden lassen. Es ist dein Tag und es muss einzig und allein Dir gefallen und nicht den anderen.

Was möchtest Du wissen?