Kann man das Zungenbein fühlen?

3 Antworten

Klingt für mich ehrlich gesagt mehr nach Lymphknoten, aber dafür müsste man natürlich wissen, wo genau du meinst.

Hmmmm das ist natürlich schwer auß deiner Beschreibung zu lesen aber das zungenbein liegt nicht "unmittelbar" über dem Adamsapfel und auch eher weiter innen sollte also keine knubbel machen

Ja, das Zungenbein kann man fühlen. Schau dir mal eine Zeichnung (bei google) dazu an. Dann kannst du versuchen, ob du beide "Enden" fühlen kannst. Wenn du dann schluckst, bewegt es sich. Du kannst es auch hin- und her bewegen.

Nele