Kann man das zum essen gehn anziehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du elegant wirken möchtest rate ich dir auch von vans und overknees ab... Wie wäre es mit einem Kleid? Oder wenigstens elegante Schuhe? Also das Outfit hört dich generell cool an, also wenn es dir steht, chapeau! Aber um essen zu gehen würde ich was anderes nehmen....

Klngt etwas komisch kombiniert. Overknees weg, nur die Strumpfhose oder halterlose Strümpfe, die Bluse in den Rock und dann Highheels.

das klingt für mich alles andere als schick...allein die vans, dann die overknees, und wenndu sagst "nen engen rock um den po zu überdecken" klingt das so als hätte der auch keine angemessene länge... wie wärs mit der bluse und ner engen schwarzen Hose / Jeans?

Also ich weiß ja das ich unentschlossen bin aber vans sid ganz normAle Schuhe die kann man immer anziehen wenn man keine hohen Schuhe mag und der Rock ist lang und außerdem wird fast der ganze rock von meiner bluse überdeckt. Es sind nur die overknee Strümpfe die mir sorgen machen ...

0
@lindalonda

Wenn es SCHICK sein soll dann zieht man keine Vans an...noch eher Ballerinas. Und wenn der Rock noch von deiner Bluse überdeckt wird und man nur noch die Strümpfe sieht bzw die die Strumpfhose dann geht das gar nicht

2
@angeliclocket

komischerweise hat mir jeder für mein outfit ein kompliment gemacht. da sieht man mal wie schlecht man etwas beurteilen kann, wenn man nicht sieht sondern nur hört. außerdem hat jeder ein anderen stil. da kann man nicht sagen 'das geht gar nicht'. und noch was die kombination macht es und von dir muss ich mir nicht sagen lassen was geht und was gar nicht. wahrscheinkich ist deiner meinung nach jemand nur schick. wenn der jenige so wie die royals aussieht aber schick geht auch anders. da hat wohl jemand nur ein bild vor den augen und jetzt schreib einfach nichts mehr ich werde sowie so immer was anderes dazu ballern

0

Was möchtest Du wissen?