Hi leute, ich hab ein problem und ich fange einfach vorne an, damit ihr alles versteht. Ich war in einem Camp und dort war ein junge x. Ich fand ihn voll süß und ich hab mich in ihn verliebt. Wir haben nie miteinander so wirklich gesprochen. In der vom camp engagierten disko, hat er die ganze zeit mit die musuk ausgewählt und ich getanzt. Man konnte dort auch fotos machen (kostenlos natürlich) und ich meinte dann zu x "ich möchte ein foto mit dir machen" er ist in diesem camp Helfer bzw betreuer und ich hab mit fast allen helfern fotos gemacht weil das camp generell wie familie für mich ist. Auf jeden fall ist er dann einfach weggegangen und ich dachte so :"wow was ein korb" dann kam er aber wieder stellte sich in pose und gab mir seine hand, die ich dann auch nahm und dann machte er so eine Bewegung, dass ich mich drehte und neben ihm stand. Jetzt eine unwichtige info: er mag keine Umarmungen. Am letzten tag hab ich mega geweint und hab ihn dann halt umarmt und er hat es auch zugelassen bla bla. Dann als ich zuhause war, so nach ca einer woche hab ich ihn dann angeschrieben, und es hat bestimmt 2 stunden gedauert bis er online war und geantwortet hat. Dann hab ich ihn immer wieder angeschrieben und es waren nur so smalltalk Unterhaltungen. Ich hab immer smileys wie : :), :D benutzt aber er gar nicht. Nichtmal auf groß und Kleinschreibung achtet er. Dann hat ne Freundin gesagt ich soll ihn nicht mehr anschreiben, da ich ihn immer nur angeschrieben habe und dass er mich jetzt mal anschreiben soll... Jetzt sind schon 4 tage um und er meldet sich nicht. Was meint ihr soll ich ihn wieder anschreiben und wenn ja was soll ich schreiben? Ach und im camp hat man nicht wirklich Interesse bemerkt, bis auf diese Umdrehung, die ich eben beschrieben habe. Also ich habe keine Ahnung ob er interesse hatte oder nicht, eine andere freundin hat ihn anscheinend im camp gefragt ob er irgendwas gegen sie hat und da hat er geantwortet er mag generll keine menschen. Ich bin so mega verzweifelt. Ich liebe ihn und möchte dass er auch Gefühle für mich hat oder das wir wenigstens freunde werden. Aber wie kann man Freundschaft schließen mit jemanden, der naja... so wie x ist? Bitte helft mir und schreibt keine beleidigungen. Mir liegt wirklich was an ihm..